138°
ABGELAUFEN
Lokal Berlin, Kostenlos: 1000 paar Jeans @Made My Day / Cheap Monday
15 Kommentare

doppelt hält besser?

Mein Fehler!!

Rohromeo

Einwenig spät oder?!?

10 pm ist 22 Uhr.

Sorry übersehen^^

geil, endlich mal wieder legal paar hippster verkloppen

Naruto

geil, endlich mal wieder legal paar hippster verkloppen


Und wenn du fertig bist hau dir bitte selber noch ein paar aufs Maul.

Dann hab ich nix gesagt

MPK1234

eher 10AM oder? Tell all your friends and be there on time: 10am or 10pm, depending on the location.

Berlin ist 10pm: x10.cheapmonday.com/vot…n/6

torstraße?da war doch was… wenn da mal nicht auf HUKD das chaos um kurz vor 22 h losgeht und kein mod da, der aufpasst. #teufelandiewand X)

Wer war da? Mal bitte berichten....

justthisguy

torstraße? da war doch was… wenn da mal nicht auf HUKD das chaos um kurz vor 22 h losgeht und kein mod da, der aufpasst. #teufelandiewand X)


Daran hatte ich auch grad gedacht. ;-)

man war das kuschelig oO
war gegen 23:20 einer der letzten, die noch reinkamen, weil sie meine Größe noch hatten. Danach haben sie die Jeans einfach in die Menge geworfen, Szenen wie bei The Walking Dead. Meine Freunde gingen leider leer aus, weil der Türsteher sie nicht mehr rein gelassen hat. Ein Mádel hat am Ende bitterlich geheult und geschworen, dass ihr die Größe 26 passt. Türsteher: Nie im Leben. Weiter! (Der Kerl war lustig :))

shaketwo

war gegen 23:20 einer der letzten, die noch reinkamen



dachte, es soll von 10 -10,10 dauern

wie lief das ganze genau ab?

bis Punkt 10 war eine lange geordnete Schlange da. Dann rannten alle zu einen Haufen vorm Laden und quetschten sich gegenseitig. Ich hab es irgendwann aufgegeben zu laufen und hab mich einfach treiben lassen. Man konnte sich kaum bewegen. Dort wurden immer 8-10 Leute reingelassen und man musste warten bis wieder ein paar rauskamen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text