Lokal BERLIN - Kostenlos ins Kino zu Eden am 30.3.
67°Abgelaufen

Lokal BERLIN - Kostenlos ins Kino zu Eden am 30.3.

6
eingestellt am 27. Mär 2015
Intro schickt Euch kostenlos zur Deutschlandpremiere des Films EDEN am 30.03. in Berlin – in Anwesenheit der Regisseurin Mia Hansen-Løve

Berlin, 30.3.2015 um 20 Uhr

Kino Hackesche Höfe

Film in OV mit dt. UT

Die Benachrichtigung für die Karten kommt sofort nach der Teilnahme per E-Mail.

6 Kommentare

Verfasser

Hier noch die Beschreibung zum Film:


Paris, 20 Jahre vor unserer Zeit. Die Stadt pulsiert, der Beat des Underground treibt sie an. Ein junger Mann namens Paul (Félix de Givry) startet mit dem Projekt »Cheers« durch; seine Freunde haben ähnliches vor und nennen sich »Daft Punk«. Hat man doch irgendwo schon mal gehört, diesen Namen. Die Jahre ziehen ins Land, und mit ihnen Romanzen und Räusche. »Eden« ist ein Film übers Träume-Leben, nimmt aber zugleich auch die Tücken der glitzernden nächtlichen Parallelwelt ins Visier. Dazu gibt's Musik von – natürlich – Daft Punk, Joe Smooth, Frankie Knuckles, Terry Hunter und noch so einigen anderen.

schon vorbei.man kann sich nicht mehr registrieren für berlin.

Comment

medio

schon vorbei.man kann sich nicht mehr registrieren für berlin.



Doch kann man :-)

medio

schon vorbei.man kann sich nicht mehr registrieren für berlin.



erzähl doch nicht.berlin ist voll.steht doch da.hier noch der screen.

qn5Npxt

abjeloofen....;)

:-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text