-11°
ABGELAUFEN
[LOKAL BERLIN] Kostenlos zu "Promi Big Brother"[Fr,13.09.2013]

[LOKAL BERLIN] Kostenlos zu "Promi Big Brother"[Fr,13.09.2013]

Freebies

[LOKAL BERLIN] Kostenlos zu "Promi Big Brother"[Fr,13.09.2013]

PROMI
BIG BROTHER

mit
-Cindy aus Mahrzahn
-Oliver Pocher
-Madcon
-Y-Titty

und vielen prominenten Gästen


„Promi Big Brother“: SAT.1 sendet ab 13. September 15 Tage live aus Berlin-Adlershof

Es ist das Show-Highlight in diesem Herbst: „Promi Big Brother“ startet am 13. September, 20:15 Uhr, live in SAT.1. 15 Tage lang stehen in Berlin zehn prominente Bewohner unter ständiger Beobachtung: Wie schlagen sich die Promis abseits der roten Teppiche und unter 24-Stunden-Kameraüberwachung im Haus?
Hier geraten sie alle an ihre Grenzen: Täglich müssen die prominenten Bewohner sich bei Impulsen, Matches oder Tagesaufgaben beweisen. Moderiert wird das SAT.1-Show-Highlight von Comedy-Prinzessin Cindy aus Marzahn und Entertainer Oliver Pocher.

Ein actionreiches Open-Air-Spektakel mit den Show-Acts MADCON und Y-TITTY, großem Feuerwerk und Emotionen pur erwartet Sie! Und das ist noch nicht genug: Sie wollen auch gewinnen? Auf alle Teilnehmer wartet eine riesige Verlosung, in der hochwertige Sachpreise, wie z. B. iPad minis oder Einkaufsgutscheine, verlost werden! Nutzen Sie die Gelegenheit!
Feiern Sie LIVE mit uns!


am Freitag den,
13.09.2013
in Berlin-Adlershog
(Ankunftszeit: 18:30 Uhr)



Jetzt Freikarten sichern:
Aktionscode: PK66



Ihre persönlichen kostenlosen Tickets können Sie direkt online buchen.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Freikarten.

Und so erhalten Sie Ihre Karten kostenlos:

Besuchen Sie unsere Homepage unter
tvtix.de

und buchen Sie Ihre Freikarten mit dem Aktionscode.
Ihre Buchungsbestätigung erhalten Sie per Email.

*** Freikarten sind online buchbar ***

Mit dem Aktionscode können insgesamt max. 4 Karten ohne Berechnung gebucht werden.
Der angegebene Kartenpreis wird nicht berechnet. Die Karten sind für Sie absolut kostenlos.

Der Aktionscode kann nicht mit bereits gebuchten Karten verrechnet werden.
Buchen Sie Ihre Freikarten einfach online.

17 Kommentare

Will das wirklich irgendwer sehen?

nachher locken die mit den Freikarten Leute an, die sie dann im Container einsperren und die Promis lästern dann 15 Tage über die Sparbrötchen ab

omg Sparbrötchen was is das für ein geiles Wort X) wäre es in Köln, würd ich wohl mal hinfahren einfach aus Neugierde hehe wer hätte das Gedacht bei so ner Show Nein Spaß beiseite ich find den Deal cool is sicher spassiger als den Abend vor der Glotze zu verbringen.

mit
-Cindy aus Mahrzahn
-Oliver Pocher
-Madcon
-Y-Titty

und vielen prominenten Gästen




Sind da auch echte Promis dabei???:D

Lol... Cold

Y-Titty... kaum hat man auf Youtube ein wenig Erfolg, prostituiert man sich schon im Unterschichten TV für ein paar € X)

Ja, da sind auch noch "echte" Promis dabei
bild.de/unt…tml

noch mehr shows im tv , TV ist scheisse mit den massen shows

cold trash tv

Nun kann man ja über diese Reality-Shows sagen was man will. Während Big Brother schauen offiziell ein No-Go ist, darf man ruhig dazu stehen die Dschungelshow zu sehen - irgendwie seltsam. Ich gebe der Show einfach mal eine Chance (im TV, vor Ort ist dann doch etwas weit ;)) und sage dann dann, dass sie scheiße ist

Der Aktionscode ist ungültig....

COLD

Kommt doch eh nur noch solche grütze im TV.... Gott sei Dank gibt es online genug zum Ansehen ohne Werbung.

Nerdra

Kommt doch eh nur noch solche grütze im TV.... Gott sei Dank gibt es online genug zum Ansehen ohne Werbung.



kino teeeeooooh ist nicht legal.

wie die Leute immer aus den Wörtern online oder runterladen schließen das es illegal ist... Wohl noch nie was von Netflix oder Lovefilm etc. gehört....

Whiteeve

wie die Leute immer aus den Wörtern online oder runterladen schließen das es illegal ist... Wohl noch nie was von Netflix oder Lovefilm etc. gehört....



weil Netflix, auch ihre Dienste, im Vaterland anbieten.. wenn schon Beispiele, dann auch welche wo hier funktionieren..

und Lovefilm etc. sind eh alles haufen scheisse, wenn ich zensierte Filme oder normale Kinofassungen sehen will, kann ich auch RTL einschalten

Nimm nen US-VPN und schon haste Netflix mach sch schon seit Jahren, kann deutsches TV nicht mehr ertragen

Watchever, Maxdome, Lovefilm, Google Play.

Mit VPN Netflix, oder sogar kostenlos auf websiten der Sender.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text