201°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin] Kostenlose Dichterlesung mit Sebastian Fitzek im Apple Store Ku’damm – Vorstellung vom neuen Buch Passagier 23

[Lokal Berlin] Kostenlose Dichterlesung mit Sebastian Fitzek im Apple Store Ku’damm – Vorstellung vom neuen Buch Passagier 23

FreebiesApple Angebote

[Lokal Berlin] Kostenlose Dichterlesung mit Sebastian Fitzek im Apple Store Ku’damm – Vorstellung vom neuen Buch Passagier 23

Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Doch nie kam jemand zurück. Bis jetzt … Komm und wag Dich an Bord mit dem Bestsellerautor Sebastian Fitzek der seinen neuen Psychothriller vorstellt. "Passagier 23".
Unter dem Motto “Triff den Autor“ veranstaltet der Apple Store Kurfürstendamm eine kostenlose Lesung mit dem bekannten Autor Sebastian Fitzek. Die Lesung findet am Freitag, 31. Oktober 2014 um 19:00 Uhr im Apple Store Berlin am Ku’damm 26 statt. Er liest aus seinem am 30.10.14 erscheinenden neuen Buch „Passagier 23“ und bietet im Anschluss auch eine kleine Diskussion mit dem Autor an. Die kostenlosen Karten kann man entweder über die Apple Store App oder über die Internetseite des Apple Stores im Bereich Workshops & Events reservieren. Je Reservierung gibt es nur eine Karte! Wer keinen User bei Apple hat, der kann beim Einloggen auch schnell ein neues Konto (kostenlos) erstellen. Im Gegensatz zu US-Konten braucht mein kein Geld aufladen! Da die Bestätigung per Mail kommt, sind Wegwerfadressen nur bedingt ratsam.

Die nächsten Künstler im Bereich Events sind Kool Savas, Jackson Brown, Ken Follett, …

So reserviert man:
In der App geht man auf Store und wählt dort Kurfürstendamm aus. Über den Menüpunkt Workshops&Events kommt man zu den verschiedenen Kategorien. Die Events haben einen grauen Stern als Symbol. Alternativ kann man sich auch alles als Kalender anzeigenlassen und man geht bis zum 31.10.14 nach unten.
Über den Deal Link kommt man direkt auf die Internetseite vom Apple Store Kurfürstendamm. Dort gibt es mittig eine kurze Übersicht der nächsten 8 Events. Über „Weitere Infos und Reservieren“ kommt man zur Reservierung“
oder man geht auf der Seite weiter nach unten. Dort ist ein Kalender, den man über „Mehr anzeigen“ immer weiter aufklicken kann. Die Events haben alle einen grauen Stern als Symbol. Hinter dem jeweiligen Termin steht entweder Reservieren zum Anklicken oder dass alle Karten weg sind (Workshop ist ausgebucht).

Sebastian Fitzek nennt auf seiner Seite die Veranstaltung kurz Mini Lesung Talk. sebastianfitzek.de/ter…alk
Dort stellt er auch sein Buch kurz vor. sebastianfitzek.de/buc…-23 Der Link zur Leseprobe mit 2 Kapiteln zum Buch (Seite 1,2 und 6 sind leer) ist im ersten Post!

2 Kommentare

Passagier 23
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Doch nie kam jemand zurück. Bis jetzt ...

Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es passierte während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff Sultan of the Seas – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler. Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der Sultan kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der Sultan verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …

Link

Die nächsten Events im Apple Store Kurfürstendamm:

fantasticfour_610x488.jpg
Triff die Musiker: Die Fantastischen Vier
27. Oktober, 19:00 Uhr – seit heute ausgebucht!



Triff den Autor: Sebastian Fitzek
31. Oktober, 19:00 Uhr
sebastianfitzek_610x488.jpg


Live im Apple Store: Kool Savas
3. November, 19:00 Uhr
koolsavas_610x488.jpg


Meet the Musician: Jackson Browne
5. November, 19:00 Uhr
jacksonbrowne_610x488.jpg

kennfollett_610x488.jpg
Triff den Autor: Kenn Follett
Sonntag!!! 9. November, 15:00 Uhr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text