259°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin] Kostenloser Fahrradcheck vom Stadler Team im Ostbahnhof

[Lokal Berlin] Kostenloser Fahrradcheck vom Stadler Team im Ostbahnhof

FreebiesZweiradStadtler Angebote

[Lokal Berlin] Kostenloser Fahrradcheck vom Stadler Team im Ostbahnhof

War heute am Berliner Ostbahnhof und dort wird von Stadler und dem Einkaufsbahnhof ein Kostenloser Fahrradcheck angeboten.

Die Aktion lief heute schon und findet morgen nochmal von 10-20 Uhr statt
heute war es nicht wirklich voll war sofort dran.

Geprüft werden Bremse Kette Reifendruck Gangschaltung etc und auch gleich behoben (einstellen etc bei mir stimmte was mit der Gangschaltung nicht haben sie komplett neu eingestellt und jetzt geht sie wieder)

Sollte doch was größeres sein schreiben sie einen Unverbindlichen Kostenvoranschlag den man ignorieren kann oder zu Stadler im Center einlösen kann da gibt´s dann wohl nochmal 20% Rabatt

Sogesehen ne coole Aktion vor allem wenn man bedenkt das der chek sonst ordentlich was kostet

Also wer da ehe um die Ecke ist sehr zu empfehlen man kanns auch nicht verfehlen direkt vorm bekannten Mäckes

11 Kommentare

Mist, gerade heute im Bahnhof gewesen (allerdings ohne Rad....)

kartoffelkaefer

Mist, gerade heute im Bahnhof gewesen (allerdings ohne Rad....)


Ich kann´s halt nur empfehlen waren supernett da und haben einem nicht wie sonst bei sone Aktionen was aufgeschwatzt

kartoffelkaefer

Mist, gerade heute im Bahnhof gewesen (allerdings ohne Rad....)




Ja, danke für den Tipp. Waren seinerzeit mal bei IKEA-Tempelhof. War echt gut.

Hi Emu05, vielen Dank! Überlege schon seit ein paar Tagen, dass meine Bremsen neu eingestellt werden müsste... super Timing!

Kannst du ungefähr beschreiben, wo ich die finde, oder sind die nicht schwer zu finden? Ich kenne mich nicht dort aus, keine Ahnung wie groß der Bahnhof dort ist.

Danke nochmal! (das hot versteht sich von selbst)

Man kann es nicht verfehlen die haben einen Stand direkt vor dem McDonalds und laufen auch rum und fragen jeden der nen Fahrrad hat ob man es Prüfen lassen will.

Dankeee.

Stadler am Ostbahnhof? kenne nur einen Storkower...?!

kujaner

Stadler am Ostbahnhof? kenne nur einen Storkower...?!


Habe auch nen Moment gebraucht, um es zu checken - es ist wohl nicht in deren Laden, sondern vor Ort ist ein Stand aufgebaut.

Die haben da ein Podest mit mobilen montagestationen

Ich war kurz vor 12 da und musste nicht warten. Wie Emu05 schon beschrieben hat, wurde ein Stand aufgebaut, mit 2 Hochständen für die Räder und Werkzeug. Sie haben bei mir die Bremsen nachgestellt, eine 8 im Vorderrad korrigiert und rund herum gecheckt. Alles sehr freundlich, sie haben beraten und waren überhaupt nicht aufdringlich. Zudem gab es wie bereits erwähnt einen Kostenvoranschlag, mit dem man 20 % auf die benötigten Materialien erhält.

Fazit: Klasse Aktion & klasse Freebie!

Stark. War eben da. Kam nach zehn Minuten ran. Top

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text