Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lokal Berlin: Kostenloser fünftägiger Kurs zur Berufsorientierung für Jugendliche durch Verein bei WeWork
359° Abgelaufen

Lokal Berlin: Kostenloser fünftägiger Kurs zur Berufsorientierung für Jugendliche durch Verein bei WeWork

18
eingestellt am 1. OktVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"ultron"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Komplizen ist ein Verein der seit 15 Jahren Jugendliche für ihre Berufsentscheidung nach dem Abi unterstützt. In den Herbstferien findet ein fünftägiges O-Camp (Orientierungscamp) in Berlin im WeWork Atrium statt.

Solche Programme können - wenn sie nicht wie dieses durch Sponsoren und/oder die öffentliche Hand finanziert werden - schnell mal mehre Hundert Euro oder auch vierstellig kosten.

14.10. bis 18.10.2019 - immer von 9:00 bis 16:00 Uhr
@ WeWork Atrium Tower, Eichhornstraße 3, 10785 Berlin

Zielgruppe: 16 bis 19-jährige Schüler vor oder nach dem Abi

Was geboten bzw. erarbeitet wird:

  • Stärken und persönliche Ziele
  • Impulsvorträge
  • Arbeitsplatzbesichtigungen bei WeWork
  • Berufsorientierung und Maßnahmenplan
  • Mentoring durch WeWork Mieter
  • Gemeinsames Frühstück und Mittagessen

Anmeldung und Informationen unter o-camp.de

1442299-ZlPAj.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wer nichts wird, wird MyDealzer!
Mit Freibier, kostenlosem Kaffee und Gurkenwasser?
18 Kommentare
Pflegekräfte...
Einmal, im Berufsorientierungslager....
"Wer nichts wird, wird Wirt"

Vielen Dank.
Meinen Vortrag sende ich gerne für nur 5 Euro als PDF an Ihre EMail-Adresse
Tolle Sache.
Wer nichts wird, wird MyDealzer!
Traumberuf Gummistrumpfstricker wird nicht mehr ausgebildet
Mit Freibier, kostenlosem Kaffee und Gurkenwasser?
big_ed01.10.2019 11:51

Mit Freibier, kostenlosem Kaffee und Gurkenwasser?


Kaffee, Gurkenwasser und sogar Frühstück und Mittagessen für die im Kurs. Das Bier hängt wohl vom Alter des jeweiligen Teilnehmers ab...
Traurig das das ernst gemeint ist.
moe7901.10.2019 11:55

Traurig das das ernst gemeint ist.


Weiß nicht was du meinst. Aber weil es zum Thema Bildung passt: das-dass.de
da ist ja dann vom 14. bis zum 18.10. großes Mydealztreffen bei WeWork in Berlin angesagt
PS: ich freu mich schon so auf das leckere Gurkenwasser - ich bin der/diejenige mit der Gurkengesichtsmaske
Das wäre was für den BER
ultron01.10.2019 12:29

Weiß nicht was du meinst. Aber weil es zum Thema Bildung passt: …Weiß nicht was du meinst. Aber weil es zum Thema Bildung passt: http://das-dass.de



Mit dem Wort "Korinthenkacker" weisst du aber schon etwas anzufangen - oder?
moe7901.10.2019 14:06

Mit dem Wort "Korinthenkacker" weisst du aber schon etwas anzufangen - …Mit dem Wort "Korinthenkacker" weisst du aber schon etwas anzufangen - oder?


Traurig das das ernst gemeint ist.


ultron01.10.2019 14:07

Traurig das das ernst gemeint ist.



Ohne das jetzt hier ausarten zu lassen - findest du es nicht zumindest merkwürdig das Rekrutierung als Berufsorientierung getarnt wird?
moe7901.10.2019 14:12

Ohne das jetzt hier ausarten zu lassen - findest du es nicht zumindest …Ohne das jetzt hier ausarten zu lassen - findest du es nicht zumindest merkwürdig das Rekrutierung als Berufsorientierung getarnt wird?


Das ist keine Rekrutierung. Sieh dir mal die-komplizen.org an, der Verein organisiert das. Für wen meinst du wird rekrutiert? WeWork? Ich glaube die bilden nicht aus - und die Teilnehmer stehen kurz vor oder nach dem Abi. Also müssten die erst mal studieren oder eine Ausbildung machen, bevor sie irgendwo als Arbeitskraft eingesetzt werden können.
Bearbeitet von: "ultron" 1. Okt
4naloCannibalo01.10.2019 11:36

"Wer nichts wird, wird Wirt"Vielen Dank. Meinen Vortrag sende ich gerne …"Wer nichts wird, wird Wirt"Vielen Dank. Meinen Vortrag sende ich gerne für nur 5 Euro als PDF an Ihre EMail-Adresse


„Und ist das nicht gelungen, probiert’s in Versicherungen.“
Ralle128101.10.2019 14:47

„Und ist das nicht gelungen, probiert’s in Versicherungen.“


Streamer, Influcencer, Lime Juicer, Youtuber, Love Islander, Bachelorette jibbet doch jenug Jobs.

Und immer dran denken Kinners. Durchs arbeiten ist noch keiner reich geworden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text