[Lokal Berlin] kostl. Freiluftkino und Livemusik - Hellersdorfer Balkonkino 21.07.2017-11.08.2018
573°Abgelaufen

[Lokal Berlin] kostl. Freiluftkino und Livemusik - Hellersdorfer Balkonkino 21.07.2017-11.08.2018

21
lokaleingestellt am 21. Jul 2017Bearbeitet von:"Arschratte"
Es ist wieder soweit. In Berlin-Hellersdorf findet wieder die kostenlose Veranstaltung "Hellersdorfer Balkonkino" statt. Bitte Klappstühle mitbringen. Der Eintritt ist frei.

Ort: Hellersdorfer Cecilienplatz am U-Bahnhof Kaulsdorf Nord (U5)

Programm:

Freitag, 21. Juli 2017:


"Kundschafter des Friedens" (D 2017)
Deutsche Actionkomödie mit Starbesetzung
Filmstart: 21.30 Uhr

Livemusik
: The Cherry Dolls

-----------------------------------------

Freitag, 28. Juli 2017:

"Bob, der Streuner" ( GB 2016)
Die wahre Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft
Filmstart: 21.30 Uhr


Livemusik: Stereo Affairs

-----------------------------------------

Freitag, 04. August 2017:

"Verstehen sie die Béliers?" (F 2014)
Gefühlvolle Komödie mit viel Musik
Filmstart: 21.15 Uhr


Livemusik
: Trio Carney

-----------------------------------------

Freitag, 11. August 2017:

"Der Marsianer - Rettet Mark Watney" (US 2014)
Survival-Thriller mit Matt Damon auf Marsmission
Filmstart: 21.15 Uhr


Livemusik: Harald Wilk & Friends
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Freiluftkino macht immer spaß.
Würde die Location am Potsdamer Platz jedoch der Platte in Hellersdorf vorziehen (es sei denn man wohnt direkt da)
Auf nach Berlin zum Flashmob bis die Balkone abbrechen.
Kann man auch gleich der Mydealz-Zentrale einen Besuch abstatten und sehen, wie die Piplz sich da für uns abrackern.
Stühle mitbringen ist meistens quatsch da die gesamte Fläche meistens schon ne Stunde vorher restlos belegt ist. Aber hinten rumstehen kann man noch ganz gut.
Mal sehen ob ich dieses mal schaffe..
Arschrattengeile Info!
bierbaum16. Jul 2017

Stühle mitbringen ist meistens quatsch da die gesamte Fläche meistens s …Stühle mitbringen ist meistens quatsch da die gesamte Fläche meistens schon ne Stunde vorher restlos belegt ist. Aber hinten rumstehen kann man noch ganz gut.


Tipp:

den Stuhl einfach 2 Stunden vorher aufklappen.
Da ist keine Platte. Es handelt sich eher um eine abschüssige Wiese. Immerhin in Europas größtem zusammenhängendem Einfamilienhausgebiet
Wihtey16. Jul 2017

Da ist keine Platte. Es handelt sich eher um eine abschüssige Wiese. …Da ist keine Platte. Es handelt sich eher um eine abschüssige Wiese. Immerhin in Europas größtem zusammenhängendem Einfamilienhausgebiet

Na klar, keine Platte, nur Einfamilienhäuser. Und aus wie vielen Personen besteht die Familie, die das kubistische Einfamilienhaus mit der rosa Fassade da im Dealbild-Hintergrund bewohnt? Zum Fensterputzen komme ich bei der Familie jedenfalls nicht vorbei.
Ich wohne ca 300 Meter entfernt von da. Es ist eine Plattensiedlung. Die Einfamilienhaussiedlung beginnt erst weiter südlich.
Grabt den Klappstuhl aus!
So wer ist heute am Start?^^
Ginalisalol21. Jul 2017

So wer ist heute am Start?^^


Bist du da? wollte schon immer mal Gina Lisa Lol treffen
Klasse, freut mich für die trostlosen Berliner
El_Lorenzo21. Jul 2017

Bist du da? wollte schon immer mal Gina Lisa Lol treffen


Heute nit, fahr ich ums Tempelhofer Feld nach 15 Uhr und lern bisschen für Motorrad und Bootsführerschein^^
Ginalisalol21. Jul 2017

Heute nit, fahr ich ums Tempelhofer Feld nach 15 Uhr und lern bisschen für …Heute nit, fahr ich ums Tempelhofer Feld nach 15 Uhr und lern bisschen für Motorrad und Bootsführerschein^^


Wenn du dann deinen SBF hast können wir uns ja ein Boot nehmen. Nächstes Jahr im Sommer.
MotherTrucker16. Jul 2017

Freiluftkino macht immer spaß. Würde die Location am Potsdamer Platz j …Freiluftkino macht immer spaß. Würde die Location am Potsdamer Platz jedoch der Platte in Hellersdorf vorziehen (es sei denn man wohnt direkt da)



facebook.com/eve…81/
Arty12321. Jul 2017

https://www.facebook.com/events/665157020359981/



Ja genau, so macht Freiluftkino spaß...

14469175-tFEhB.jpg
El_Lorenzo21. Jul 2017

Wenn du dann deinen SBF hast können wir uns ja ein Boot nehmen. Nächstes J …Wenn du dann deinen SBF hast können wir uns ja ein Boot nehmen. Nächstes Jahr im Sommer.


nagud
MotherTrucker16. Jul 2017

Freiluftkino macht immer spaß. Würde die Location am Potsdamer Platz j …Freiluftkino macht immer spaß. Würde die Location am Potsdamer Platz jedoch der Platte in Hellersdorf vorziehen (es sei denn man wohnt direkt da)



Freiluftkino in der Platte oder im touriüberfüllten Beton... da gibt es glücklicherweise weit mehr Möglichkeiten.
14471908-vDbTr.jpg
Wäre toll für nen Update jeden Freitag^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text