Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
(lokal Berlin) Langnese Cremissimo bei Edeka für 1,85 Euro
184° Abgelaufen

(lokal Berlin) Langnese Cremissimo bei Edeka für 1,85 Euro

1,85€3,29€-44%
6
eingestellt am 12. MailokalBearbeitet von:"Ottokar4711"
neben Aldi Nord (siehe diesen Deal:)

mydealz.de/dea…575


bietet auch EDEKA vom 13.5.-18.5. Langnese Cremssimo Eis, verschiedene Sorten, 900ml bis 1000 ml, für ebenfalls 1,85 Euro an. Wer im Gebiet der Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover wohnt, bekommt hier also Langnese Cremissimo zum gleichen Preis wie bei Aldi, kann hier aber noch Deutschlandcard-Punkte smmeln. Edeka hat mehr Filialen als Aldi, vielleicht für manchen näher erreichbar als Aldi und zum gleichen Preis eine Alternative.


Ich habe es aus dem Edeka-Prospekt in Berlin. Zur Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover gehört Niedersachsen, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Bremen und der nördliche Teil von Nordrhein-Westfalen.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Edeka Südwest ebenfalls.
Kann euch Eierlikör und das NoggerChoc empfehlen.
In Dresden auch
Rhein/Ruhr auch!
Vielleicht auch bundesweit?
Bearbeitet von: "OlliKausA" 12. Mai
Fr und Sa unterbietet Lidl bundesweit diesen Eispreis noch um 2(!)Cent. Grund dafür ist wohl mal wieder das Aldi-Markenangebot nächste Woche.

mydealz.de/com…220
H0NDO17.05.2019 14:18

Fr und Sa unterbietet Lidl bundesweit diesen Eispreis noch um 2(!)Cent. …Fr und Sa unterbietet Lidl bundesweit diesen Eispreis noch um 2(!)Cent. Grund dafür ist wohl mal wieder das Aldi-Markenangebot nächste Woche. https://www.mydealz.de/comments/permalink/21731220


Ich weiß. War mir aber zu blöd, wegen mickrigen zwei Cent einen eigenen Deal dafür aufzumachen. Zudem bekommt man bei Edeka Deutschlandcard-Punkte, die wie Bargeld sind, bei Lidl jedoch nicht. Dadurch schmelzen die gigantischen zwei Cent Preisersparnis fast dahin. Wie ich sehe, gibt es aber jemanden, der wegen zwei Cent dafür tatsächlich jetzt einen Deal einstellt.
Bearbeitet von: "Ottokar4711" 17. Mai
Ottokar471117.05.2019 14:46

Ich weiß. War mir aber zu blöd, wegen mickrigen zwei Cent einen eigenen D …Ich weiß. War mir aber zu blöd, wegen mickrigen zwei Cent einen eigenen Deal dafür aufzumachen. Wie ich sehe, gibt es aber jemanden, der wegen zwei Cent dafür tatsächlich jetzt einen Deal einstellt.


@Ottokar4711 Wie soll man es denn besser machen, wenn man einen günstigeren Deal aufgetan hat?

Vorschläge bitte.
Bearbeitet von: "H0NDO" 17. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text