Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
*lokal Berlin* LG Signature 77G7V 77 Zoll OLED TV [Bestpreis]
587° Abgelaufen

*lokal Berlin* LG Signature 77G7V 77 Zoll OLED TV [Bestpreis]

6.666€9.990€-33%Media Markt Angebote
55
eingestellt am 4. Apr 2018Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

4K-Fernseher OLED
77 Zoll (195 cm Bilddiagonale)
HDR(10), Dolby Vision, Dolby Atmos
3.840 x 2.160 Pixel
Smart TV, WebOS 3.5
DVB-S2 HD / DVB-T2 HD
Twin-Tuner
HDMI Eingänge 4
Time Shift usw.

Im Mediamarkt Berlin-Biesdorf zum sehr guten Preis von 6.666€ (war nicht als Aussteller gekennzeichnet).

Link zum Mediamarkt-Onlineshop (hier 17.999€!):
mediamarkt.de/de/product/_lg-oled77g7v-2241968.html?ga_query=OLED77G7V
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Oh ich seh schon, die Hauptdarsteller haben sich bereits eingefunden - legt mal los, ich will spannende Stories über Fernseher und Autos verschiedenster Hersteller lesen! Popcorn ist bereit
GelöschterUser89099904.04.2018 18:40

Gibt's n neuen Kleinstwagen für Die Relationen stimmen hier nicht …Gibt's n neuen Kleinstwagen für Die Relationen stimmen hier nicht mehr.....


So ein Unsinn...
55 Kommentare
Wie viele pro Kunden?
Roterstein04.04.2018 18:36

Wie viele pro Kunden?


Sollte für dich unwichtig sein
Trabulosvor 31 s

Sollte für dich unwichtig sein


Sollte
Avatar
GelöschterUser890999
Gibt's n neuen Kleinstwagen für
Die Relationen stimmen hier nicht mehr.....
Bearbeitet von: "GelöschterUser890999" 4. Apr 2018
Einzelstück oder neuverpacktes Originalgerät?
GelöschterUser89099904.04.2018 18:40

Gibt's n neuen Kleinstwagen für Die Relationen stimmen hier nicht …Gibt's n neuen Kleinstwagen für Die Relationen stimmen hier nicht mehr.....


So ein Unsinn...
GelöschterUser89099904.04.2018 18:40

Gibt's n neuen Kleinstwagen für Die Relationen stimmen hier nicht …Gibt's n neuen Kleinstwagen für Die Relationen stimmen hier nicht mehr.....


Kommt darauf an ob man mehr Zeit im Auto oder vor dem Fernseher verbringt :-)
GelöschterUser89099904.04.2018 18:40

Gibt's n neuen Kleinstwagen für Die Relationen stimmen hier nicht …Gibt's n neuen Kleinstwagen für Die Relationen stimmen hier nicht mehr.....



Komm jetzt bloß nicht wieder mit deiner BMW Geschichte...
Avatar
GelöschterUser890999
Supraleitervor 1 m

Komm jetzt bloß nicht wieder mit deiner BMW Geschichte...


Diesmal wird mit nem neuen Kleinstwagen verglichen, Bro
Avatar
GelöschterUser890999
S4sch404.04.2018 18:40

So ein Unsinn...


Dann schaue dir doch die Preise für die jeweiligen Einzelteile an und die Herstellungskosten bzw. die ganze Produktionskette...
Der Preis ist aus der Luft gegriffen und trotzdem wird es "Abnehmer" geben. Kranke Welt
Bearbeitet von: "GelöschterUser890999" 4. Apr 2018
Oh ich seh schon, die Hauptdarsteller haben sich bereits eingefunden - legt mal los, ich will spannende Stories über Fernseher und Autos verschiedenster Hersteller lesen! Popcorn ist bereit
Den G6V zu dem Preis würde ich sogar gebraucht nehmen...
Und es gibt Autos die so teuer sind wie ein Einfamilienhaus und es gibt Häuser die so teuer sind wie ein Flugzeug, also sollte man sich gleich ein Flugzeug kaufen deiner Logik nach?
Bruddhavor 9 m

Oh ich seh schon, die Hauptdarsteller haben sich bereits eingefunden - …Oh ich seh schon, die Hauptdarsteller haben sich bereits eingefunden - legt mal los, ich will spannende Stories über Fernseher und Autos verschiedenster Hersteller lesen! Popcorn ist bereit


Die zwei sollten sich lieber ein Zimmer nehmen...
Der hier in HH und ich wäre sofort losgefahren


Aber Hot isset trotzdem !
GelöschterUser89099904.04.2018 18:51

Dann schaue dir doch die Preise für die jeweiligen Einzelteile an und die …Dann schaue dir doch die Preise für die jeweiligen Einzelteile an und die Herstellungskosten bzw. die ganze Produktionskette... Der Preis ist aus der Luft gegriffen und trotzdem wird es "Abnehmer" geben. Kranke Welt


Weil die Preise bei PKWs natürlich nur dem tatsächlichen Aufwand und den Produktionskosten entsprechen
Hast du ne Ahnung was allein das Werk gekostet hat, in dem OLEDs produziert werden?!
Darüber hinaus scheinst du den Kapitalismus nicht wirklich verstanden zu haben...
Avatar
GelöschterUser890999
aibe04.04.2018 19:05

Weil die Preise bei PKWs natürlich nur dem tatsächlichen Aufwand und den P …Weil die Preise bei PKWs natürlich nur dem tatsächlichen Aufwand und den Produktionskosten entsprechen Hast du ne Ahnung was allein das Werk gekostet hat, in dem OLEDs produziert werden?!Darüber hinaus scheinst du den Kapitalismus nicht wirklich verstanden zu haben...


Das Werk hat ja natürlich erst gestern aufgemacht, um genau diesen TV zu fertigen, nicht? Ah so, das Auto wird dagegen selbstverständlich von Marek und Tomek gefertigt, mitten auf der grünen Wiese
PS: Über freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage müssen wir uns nun wirklich nicht austauschen..
Bearbeitet von: "GelöschterUser890999" 4. Apr 2018
Bei der Größe bitte 8K
Für's Treppenhaus.
stencilp04.04.2018 18:54

Den G6V zu dem Preis würde ich sogar gebraucht nehmen...


Gebraucht mit schief aufgeklebetem Polfilter
Nach 2 Jahren ohne Extra Garantie, noch als Whiteboard verwendbar??

Die Lebensdauer bei neuen Fernsehern ist jetzt schon kürzer
dkmac79vor 54 s

Gebraucht mit schief aufgeklebetem Polfilter



Das kann man sich ja vorher anschauen. Und es ist ja auch nicht so, dass das bei allen Geräten gewesen ist.
GelöschterUser89099904.04.2018 19:07

Das Werk hat ja natürlich erst gestern aufgemacht, um genau diesen TV zu …Das Werk hat ja natürlich erst gestern aufgemacht, um genau diesen TV zu fertigen, nicht? Ah so, das Auto wird dagegen selbstverständlich von Marek und Tomek gefertigt, mitten auf der grünen Wiese


Aktuell steckt LG jedes Jahr um die 4 Milliarden in den Ausbau seiner Fertigungsstätten, also nichts mit "alter" Fabrik. Mit deiner Aussage hast du nur deine absolute Unkenntnis der Materie untermauert.
Du musst wohl noch verstehen lernen, was es bedeutet, was ein Produkt einem wert ist und was dies für Auswirkungen auf die Preisfindung der Unternehmen hat.
Aber was solls... kauf dir doch nen Auto für 6000€! Aber lass doch jene, die sich gern einen TV für das Geld leisten machen was sie wollen. Ich vermute diese Klientel würde sich nie in ein Auto für 6000€ setzen...
Avatar
GelöschterUser890999
aibe04.04.2018 19:17

Aktuell steckt LG jedes Jahr um die 4 Milliarden in den Ausbau seiner …Aktuell steckt LG jedes Jahr um die 4 Milliarden in den Ausbau seiner Fertigungsstätten, also nichts mit "alter" Fabrik. Mit deiner Aussage hast du nur deine absolute Unkenntnis der Materie untermauert.Du musst wohl noch verstehen lernen, was es bedeutet, was ein Produkt einem wert ist und was dies für Auswirkungen auf die Preisfindung der Unternehmen hat. Aber was solls... kauf dir doch nen Auto für 6000€! Aber lass doch jene, die sich gern einen TV für das Geld leisten machen was sie wollen. Ich vermute diese Klientel würde sich nie in ein Auto für 6000€ setzen...


Bruder, genau das verstehe ich ja. Angebot und Nachfrage. Wenn der Vollhorst für so n Scheiß so viel Kohle ausgibt, aufgrund Schwanzverlängerung oder eben weil er 5x im Monat "vernünftig" TV schauen möchte , ist doch jut. So Leute muss es geben, die sind für uns alle sehr wichtig, von großer Bedeutung......mach dir aber über meine Unkenntnis kin Kopf. Hab WiWi erfolgreich studiert, nur Mal so nebenbei.
Bearbeitet von: "GelöschterUser890999" 4. Apr 2018
Der TV lohnt sich aber nicht wirklich wenn es die 2018er Serie schon ab Start in ähnlichen Preisregionen zu finden gibt. Für Abverlaufspreise noch zu hoch bei den deutlich niedrigeren UVPs der neuen 8er Serie
Ich will mir schon seit einem Halben Jahr einen 65” Oled holen, konnte mich bisher aber nie dazu überreden. Da mein 55” auf knapp 6m gerade noch zu erkennen ist.
Mittlerweile bin ich am überlegen nicht doch zu warten bis die 77” irgendwann mal für 4k€ zu haben sind. Allerdings ist die Spanne von Vorstellung zur Realität riesig
dkmac7904.04.2018 19:20

Der TV lohnt sich aber nicht wirklich wenn es die 2018er Serie schon ab …Der TV lohnt sich aber nicht wirklich wenn es die 2018er Serie schon ab Start in ähnlichen Preisregionen zu finden gibt. Für Abverlaufspreise noch zu hoch bei den deutlich niedrigeren UVPs der neuen 8er Serie



Der Nachfolger dürfte der 77W8 sein und der kostet im Moment 15 TEUR. So richtig verstehe ich die Argumentation nicht... :/
Wenn ich meine Herzallerliebste doch nur überzeugen könnte, säße ich auch schon im Auto
Bearbeitet von: "Ete" 4. Apr 2018
Ete04.04.2018 19:39

Der Nachfolger dürfte der 77W8 sein und der kostet im Moment 15 TEUR. So …Der Nachfolger dürfte der 77W8 sein und der kostet im Moment 15 TEUR. So richtig verstehe ich die Argumentation nicht... :/ Wenn ich meine Herzallerliebste doch nur überzeugen könnte, säße ich auch schon im Auto


Der Nachfolger des G7 ist der W8? Macht Sinn.. weil es ja keinen W7 gibt opps. Durch die Designänderungder der 8er Serie ist der 77C8 der "Nachfolger" da es keinen 77E8 gibt. Die neue E Serie ist eigentlich auch nen komisches "fettes" W (Wallpaper) Design.. keine Ahnung was die dort geritten hat.
Etevor 19 m

Der Nachfolger dürfte der 77W8 sein und der kostet im Moment 15 TEUR. So …Der Nachfolger dürfte der 77W8 sein und der kostet im Moment 15 TEUR. So richtig verstehe ich die Argumentation nicht... Wenn ich meine Herzallerliebste doch nur überzeugen könnte, säße ich auch schon im Auto


So etwas lässt du dir vorschreiben? Echte Männer kaufen zuerst... Und diskutieren danach...
GelöschterUser89099904.04.2018 18:51

Dann schaue dir doch die Preise für die jeweiligen Einzelteile an und die …Dann schaue dir doch die Preise für die jeweiligen Einzelteile an und die Herstellungskosten bzw. die ganze Produktionskette... Der Preis ist aus der Luft gegriffen und trotzdem wird es "Abnehmer" geben. Kranke Welt




Solch großen Geräte sind keine Massenproduktion...Von daher sind die bei weitem nicht so günstig zu produzieren wie 65iger oder kleiner.
Hat das Ding auch unhomogenen Gelbstich?
Vertical Banding ist doch bei der Größe auch fast zu 100% wahrscheinlich.

Wär mir die Kohle irgendwie nicht wert. Preis ist gut also gibts ein hot.
dkmac7904.04.2018 19:52

Der Nachfolger des G7 ist der W8? Macht Sinn.. weil es ja keinen W7 gibt …Der Nachfolger des G7 ist der W8? Macht Sinn.. weil es ja keinen W7 gibt opps. Durch die Designänderungder der 8er Serie ist der 77C8 der "Nachfolger" da es keinen 77E8 gibt. Die neue E Serie ist eigentlich auch nen komisches "fettes" W (Wallpaper) Design.. keine Ahnung was die dort geritten hat.


Wir reden aber schon noch über Signature-Serie? In der Tat ist der W8 das einzige Signature-Modell in 77 Zoll. Den G8 gibt es nur in 65 Zoll. Die C8-Serie ist nach den LG-Maßstäben "Mittelklasse" und unter der Signature-Serie angesiedelt.
Bearbeitet von: "Ete" 4. Apr 2018
Ete04.04.2018 20:08

Wir reden aber schon noch über Signature-Serie? In der Tat ist der W8 das …Wir reden aber schon noch über Signature-Serie? In der Tat ist der W8 das einzige Signature-Modell in 77 Zoll. Den G8 gibt es nur in 65 Zoll. Die C8-Serie ist nach den LG-Maßstäben "Mittelklasse" und unter der Signature-Serie angesiedelt.



lol.. wen interessiert den Marketing Serien?! Es gibt keinen 77E mehr das ist nun der 77C.. Mittelklasse lol.. selbes Panel, selbes CPU, selbe Feature aber was genau ist der "Unterschied"..

Naja viel Spass mit deinem 77E7 Nachfolger dem 77W8 den du dann schlabbrig aufs Lowboard stellen kannst. Ist ja flexibel. *seufz*
Der Fernseher (65 Zoll) ist so ein schönes Stück Technik, dass ich den Preis i.O. finde!
GelöschterUser89099904.04.2018 18:40

Gibt's n neuen Kleinstwagen für Die Relationen stimmen hier nicht …Gibt's n neuen Kleinstwagen für Die Relationen stimmen hier nicht mehr.....


Oder Urlaubsreise.
dkmac7904.04.2018 19:20

Der TV lohnt sich aber nicht wirklich wenn es die 2018er Serie schon ab …Der TV lohnt sich aber nicht wirklich wenn es die 2018er Serie schon ab Start in ähnlichen Preisregionen zu finden gibt. Für Abverlaufspreise noch zu hoch bei den deutlich niedrigeren UVPs der neuen 8er Serie


Genau am 4.4.2019 gibt es einen 77G8V für den gleichen Preis also lieber abwarten ...
Obwohl man dann auch bis 4.4.2020 warten kann um den 77G9V günstig zu bekommen.
Oder man kauft einfach jetzt und hat einen Nutzen der nicht in Geld aufzuwiegen ist.
GelöschterUser89099904.04.2018 19:07

Das Werk hat ja natürlich erst gestern aufgemacht, um genau diesen TV zu …Das Werk hat ja natürlich erst gestern aufgemacht, um genau diesen TV zu fertigen, nicht? Ah so, das Auto wird dagegen selbstverständlich von Marek und Tomek gefertigt, mitten auf der grünen Wiese PS: Über freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage müssen wir uns nun wirklich nicht austauschen..


Aha und Entwicklungskosten, Marketing, Gehälter, Logistik gibt es bei Lolek und Bolek Gratis.

Nir für Dich zur Info. Das 2017er 77 Zoll Oled Panel hat in der Herstellung ca. 2500US$ gekostet.
0ssi04.04.2018 20:36

Genau am 4.4.2019 gibt es einen 77G8V für den gleichen Preis also lieber …Genau am 4.4.2019 gibt es einen 77G8V für den gleichen Preis also lieber abwarten ...Obwohl man dann auch bis 4.4.2020 warten kann um den 77G9V günstig zu bekommen.Oder man kauft einfach jetzt und hat einen Nutzen der nicht in Geld aufzuwiegen ist.



Ach man muss jetzt ewig warten um nen 77C8 zu kaufen? Immer noch nicht gerafft das es 77 nur noch in der C und W Serie gibt, aber egal.. du bist ja der Performer!
Avatar
GelöschterUser890999
S4sch404.04.2018 20:49

Aha und Entwicklungskosten, Marketing, Gehälter, Logistik gibt es bei …Aha und Entwicklungskosten, Marketing, Gehälter, Logistik gibt es bei Lolek und Bolek Gratis. Nir für Dich zur Info. Das 2017er 77 Zoll Oled Panel hat in der Herstellung ca. 2500US$ gekostet.


Bitte was? Lesen, verstehen, antworten
GelöschterUser89099904.04.2018 20:50

Bitte was? Lesen, verstehen, antworten


Genau das solltest du dir zu Herzen nehmen. Dein Klein“st“wagenvergleich passt hier einfach nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text