180°
ABGELAUFEN
(lokal Berlin Lichtenberg) gratis Adventskalender

(lokal Berlin Lichtenberg) gratis Adventskalender

Freebies

(lokal Berlin Lichtenberg) gratis Adventskalender

Am S+U-Bahnhof Lichtenberg verteilen ein paar nette Leute kleine Schoko-Adventskalender von "Ihr Einkaufsbahnhof". Die stehen am Abgang zur U5 wenn man von der S Bahn runter kommt.

Eben waren noch mehrere Kisten da. Gefüllt ist der Kalender mit kleinen Schokokugeln mit Knusperkern von der Firma Brandt.

8 Kommentare

sollen sie gleich mal paar Kisten reservieren

danke

Immer doof wenn man sowas liest nachdem man da dran vorbei gefahren ist^^

Icke bin auch eene Berliner Göre

Man darf nix von Fremden annehmen ! Gerade mit Schokolade wird geworben ! Also Nee.....

17.30 Uhr dort noch erfolgreich einen Kalender erhalten. Im Ostbahnhof und im Bahnhof Friedrichstraße wurden gegen 18 Uhr keine Kalender verteilt. Mich würde es ja nicht wundern, wenn morgen dort verteilt wird...

prolltv

17.30 Uhr dort noch erfolgreich einen Kalender erhalten. Im Ostbahnhof und im Bahnhof Friedrichstraße wurden gegen 18 Uhr keine Kalender verteilt. Mich würde es ja nicht wundern, wenn morgen dort verteilt wird...



Nur einen Kalender??? Ich fasse es ja nicht - Du schwächelst...?!

Bahnhof Lichtenberg geht gar nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text