-93°
[LOKAL Berlin?] Maggi Produkte für 0,50€ z.B. Kartoffel Püree, Saftig aus dem Ofen, Instant Nudel Snack & großer Plüschteddy für 9,99€ @KIK

[LOKAL Berlin?] Maggi Produkte für 0,50€ z.B. Kartoffel Püree, Saftig aus dem Ofen, Instant Nudel Snack & großer Plüschteddy für 9,99€ @KIK

FoodKika Österreich Angebote

[LOKAL Berlin?] Maggi Produkte für 0,50€ z.B. Kartoffel Püree, Saftig aus dem Ofen, Instant Nudel Snack & großer Plüschteddy für 9,99€ @KIK

Preis:Preis:Preis:0,50€
Bin gestern mal meiner mom zu liebe durch die ganzen Billigläden gedüst und da ist mir bei Kik was aufgefallen, was ich euch nicht vorenthalten wollte den 50% Ersparnis (wenn auch im kleinen) sind doch nicht zu verachten.

Es handelt sich dabei um Ware mit kurzer Halbarkeit, so wie ich das gesehen hatte. War immer Januar - Februar 2013 was ich so gesehen hatte.

Gesehen habe ich die beim Kik:
Prötzeler Ring 8
Berlin
02383 9540
goo.gl/map…ZWz

Dort gibt es:
(darunter immer der Link zu dem Produkt, den Nährwertangaben, Zutaten und Allergeninformationen)

Maggi Kartoffel Püree -Das Lockere- 3x3 Portionen für 0,50€
maggi.de/pro…_rp

Maggi Saftig aus dem Ofen verschiedene Sorten für 0,50€

Rahmlendchen mit Champignons & Schalotten
maggi.de/pro…_rp

Saftige Hähnchenschenkel »Paprika«
maggi.de/pro…_rp

Hähnchenbrust mit Paprika-Gemüse
maggi.de/pro…_rp

MAGGI Magic Asia Instant Nudel Snack (welche Sorten kann ich euch nicht sagen, gibt aber wohl nur 3)
maggi.de/pro…_rp

Thomy Röstzwiebel Mayo für 0,50€
maggi.de/pro…_rp

Dann lagen da auch noch einige Tütensuppen rum, die hatte ich mir aber nicht so genau angeschaut.

Die -Saftig aus dem Ofen- Sachen hatte ich mal probiert und so übel sind die gar nicht und Töpfe muss man danach auch nicht sauber machen. Nur der Ofen sollte groß genug sein.

Ja und ich weiß Kik sind die Bösen und Anti Kik Deals sind viel cooler, aber die Ersparnis von Maggi Produkten (die ich sowieso zu teuer finde) ist echt nicht schlecht.

Ach ja einen großen Plüschhund und Teddy gab es da auch noch für 9,99€ würde so auf 80-100cm tippen. Vielleicht für die interessant die den XXL Teddy für 20€ nicht bekommen haben.
(kommt sowieso aus dem gleichen Land ;-) )

Muss jeder selber wissen, ob er da kauft oder nicht. Bei einem Produkt was ich auch z.B. bei Rewe und Kaisers bekomme freu ich mich es doch günstiger zu bekommen. Man muss ja keine Klamotten da kaufen. ;-)

Denke das es dann Angebot auch in anderen KIK Filialen gibt.

In eigener Sache (weswegen ich eigentlich auch nur im kik war):
weiß jemand, wo ich diese Anti Stressbälle her bekomme, die bei diesen billigläden verkauft wurden?
Die Waren in so einem Netz für 1,50€, wenn man die gedrückt hat, haben die ihre Form behalten. Ich meine nicht die Schaumstöffbälle? Benötige davon einige für eine Rehaklinik

18 Kommentare

ankhzdcm.jpg

knuzjfxc.jpg


Die Teddys habe ich übrigens in Helle Mitte gesehen.

c4ha4otf.jpg

wenn man den Inhalt aller Sorten zusammenschüttet, gibts ne Explosion, wetten?

Ledermann

wenn man den Inhalt aller Sorten zusammenschüttet, gibts ne Explosion, wetten?


nein wenn du den Teddy mit der Röstzwiebelmayo einreibst und dann im Bratbeutel in den Ofen packst. Geht die Welt unter. ;-)

fieses Zeug, fieser Laden, fieser Deal

Ist die Frage, ob das heute noch in der Filiale erhältlich ist. Die Fotos sind ja alle von gestern Abend

DonCorleone

fieses Zeug, fieser Laden, fieser Deal


fieses Zeug - man muss nicht alles mögen, ich fand es nicht schlecht
fieser Laden - Ansichtssache - man muss da nicht einkaufen, aber es gibt wohl schlimmere
fieser Deal - Zeig es günstiger

Ach ja, du wiederholst dich ;-)

Spucha

Ist die Frage, ob das heute noch in der Filiale erhältlich ist. Die Fotos sind ja alle von gestern Abend



Hehe, kannst dir sogar die GPS Daten aus dem Bild filtern .
Dann kannst du dich mit Google Mapps hin navigieren lassen. ;-)

Ledermann

wenn man den Inhalt aller Sorten zusammenschüttet, gibts ne Explosion, wetten?

spätestens kurz vor Weihnachten

Für die Maggi-Sachen und die gute Dealbeschreibung gibt es ein HOT !

.

.

Hä, wieso sollte man auf nen Barcode scharf sein?

Vesteh trotzdem nicht warum das kalt ist. Nun gut, es ist keine SSd, Nutella, nicht von the Hut oder 88Euro Gutschein, aber zu dem Preisen die ich davon kenne sind es locker 50% Ersparnis. Das ist doch das wichtige

Lieber einen Pullover 10000 km weit verschicken um 5 Cent zu sparen, als dem Bösen Kik eingestehen das der Preis gut ist. Und bei den geliebten SSDs wird bestimmt auch jeder Fair Trade bezahlt.
Tzzz

Wenn ich immer alles so Voten würde ob es mit gefâllt, ich gebrauchen kann oder es für mich interessant ist, müsste ich auch fast nur noch cold voten.

.

Bin da planlos.
Könnte mir nur vorstellen das du von der Barcode Brothers bist.

Und auf einer Pfandflasche bringen die auch nix

Naja in einer ruhigen Minute kannst du mir ja mal eine PN schicken. Bei sowas bin ich nicht so firm

KIK hat bei mir sowieso versch.... seit der Aktion von neulich!

kartoffelkaefer

KIK hat bei mir sowieso versch.... seit der Aktion von neulich!


Was war denn??

Ach, damals beim Touchpad haben auch alle auf NBB gewettert und heute ist alles wieder hot. Dailydeal oder Groupon sind auch immer wieder toll, wenn sie Gutscheine raus hauen.

Geschmacksverstärker und andere ungesunde Inhaltsstoffe -braucht niemand - frostig

Center100

Geschmacksverstärker und andere ungesunde Inhaltsstoffe -braucht niemand - frostig



Ja neee schon klar, aber Pringels, Nutella, Burger King, Laserdrucker, billig Klamotten und der ganze gesunde Kram. Ich lach mich schlapp.
Deswegen steht auch auf jeder Packung "ohne Feschmacksverstärker"

Ich seh mal wieder das es hier wirklich verstanden wird, worum es auf dieser Seite überhaupt geht.

kik und FairTrade? X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text