[Lokal Berlin] MediaMarkt Charlottenburg Kant-Center ASUS Gamepad TV500BG Android + W10
395°Abgelaufen

[Lokal Berlin] MediaMarkt Charlottenburg Kant-Center ASUS Gamepad TV500BG Android + W10

10€20,15€-50%Media Markt Angebote
7
lokaleingestellt am 9. AugBearbeitet von:"LoopingLui1234"
Im Mediamarkt in der Wühlabteilung bei den Tastaturen, hab es mir noch nicht selber geholt.
Ist mit Android (muss nicht TV sein) und Windows 8/10 kompatibel.

Noch ca. 7-8Stck. dort (Dienstag 19:00) und eine geöffnete

1215092-dhhKx.jpg
Das ASUS TV500BG Gamepad eignet sich optimal zur Steuerung von Games unter
Windows 8 bzw. Windows 10 und machen es damit zum idealen Controller für
den Einsatz am Gaming-PC. Darüber hinaus lässt es sich einfach per
Bluetooth mit jedem Tablet oder Smartphone (Android 5.0 oder höher)
verbinden. Das ASUS Gamepad verfügt über zwei parallel angeordnete
Analog-Sticks, ein präzises D-Pad, zwei drucksensitive Schulter (L1/L2)
und zwei Trigger-Tasten (R1/ R2), Home- und Back-Taste sowie vier
Buttons im bewährten A/B/X/Y-Layout

Herstellerbeschreibung
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Mal schauen ob morgen noch was da ist:) Danke
Android-Spiele funktionieren damit nicht. Ich habe auch kein App gefunden, womit man den Kontroller bzw. die Tasten programmieren/festlegen kann.
hab die schon vor 3 wochen da gesehen. will niemand haben...
Hot!!!
Nice
Chuchavor 1 h, 38 m

Android-Spiele funktionieren damit nicht. Ich habe auch kein App gefunden, …Android-Spiele funktionieren damit nicht. Ich habe auch kein App gefunden, womit man den Kontroller bzw. die Tasten programmieren/festlegen kann.


Apps dazu gibt es anscheinend schon. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Ich habe von gen game (amazon oder ali) ein gamepad gekauft und funktioniert bestens mit android apps.

Spielempfehlung: bomb squad oder beach buggy racing
Insant geholt
Mitlerweile sind sie nicht mehr bei den Wühltischen sondern unter der Katigorie Joysticks einsortiert. Bei meinem Besuch waren noch ungefähr fünf Stück verfügbar aber wahrscheinlich gibt's noch welchem Lager
Bearbeitet von: "KiranLeon" 11. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text