1142°
[LOKAL BERLIN] Mittagessen und Bier mit Fabian aka admin von Mydealz gratis!

[LOKAL BERLIN] Mittagessen und Bier mit Fabian aka admin von Mydealz gratis!

Freebies

[LOKAL BERLIN] Mittagessen und Bier mit Fabian aka admin von Mydealz gratis!

Aus dem Thread von Moritz zu gewissen Misständen bei MyDealz (s.u. - Seite 2 letzter Post) ist ein verrücktes Freebie entstanden.

Bedingung: Irgendeine Kritik oder ein Feedback bezogen auf MyDealz.

Leider lokal in Berlin oder eigene Anreise.

Wie läuft das ab?
Einfach eine PN an admin mydealz.de/pro…min schicken und irgendein Feedback abgeben. Hinweis auf Vorsprache bei einem Mittagessen und Bier sollte auch enthalten sein.

Mögliche Feedback-Inhalte:
- Suche funktioniert nicht richtig
- MyTab spinnt und sitzt doof irgendwo versteckt
- Warum wurde ich (schon wieder) gebannt?

Ich bin nicht sicher, wie oft Fabian so Mittag isst, aber es ist sicher ratsam, sich schnell zu bewerben. Andererseits, wenn man nur das Bier wählt, geht es vielleicht auch zum Frühstück!

Quelle:
Zitat - admin: "Auch hier nochmal das Angebot, wenn jemand von euch in Berlin ist. Schreibt mir eine PM und ich lad euch gerne auf ein Bier/Mittagessen ein und wir reden direkt dadrüber. Und mir geht es nicht darum, dass das nur die "lieben" User sind, sehr gerne sogar die mit kritischen Feedback."

mydealz.de/dea…e=3

Beliebteste Kommentare

Gerade in seinen online Kalender geschaut, Freeload ist schon bis 2045 täglich eingetragen X)

Immer ich, hab ich ein Pech ...

1. hab ich nichts zu meckern,
2. trinke ich kein Bier,
3. mach ich grad ne' Diät!

Trotzdem DANKE für das Angebot!

Ich esse gern Berliner

Der geübte mydealer hat schon mit 5 verschiedenen accounts geschrieben und nutzt die letzten salongutscheine um verkleidet bzw. Verändert zu jedem essen erscheinen zu können.

72 Kommentare

Hahaha, wollte ja eigentlich mal den Herrn Admin auf ein Mittagessen einladen, aber so rum ist es noch besser

Der Asiate unter dem Hauptquatier ist zu empfehlen

Gerade in seinen online Kalender geschaut, Freeload ist schon bis 2045 täglich eingetragen X)

Hot, wie wär's zur IFA? X)

Ab nach Köln.

Das Angebot von Fabi ist sehr lobenswert. Und das "wir" mydealzer's das wieder ausnutzen, bis zum geht nicht mehr,... gehört ja inzwischen zum "Guten Ton"
Von mir ein 36°c HOT

delpiero223

Hot, wie wär's zur IFA? X)


Quartier bietet er aber nicht mit an

delpiero223

Hot, wie wär's zur IFA? X)


Ach, das Büro sieht gemütlich aus, da findet man sicher noch ein Plätzchen für die Matratze

delpiero223

Ach, das Büro sieht gemütlich aus, da findet man sicher noch ein Plätzchen für die Matratze


Da stehen doch Sofas rum, um kreativ zu werden. Die funktionieren sicher auch zum Schlafen

Prima, die 300 Meter zur Torstrasse laufe ich doch gerne mal für ein Freibier

Jetzt nur noch ein paar Kritikpunkte ausdenken um damit den Sommer zu überbrücken...

Da mecker ich gerne... äh feedbacke ich gerne =D

Ich habe einen besseren Vorschlag:ich reiche die Kritik per Brief an Admin ein und er sendet mir für das geplante Mittagessen 2x 2€ McDonalds Coupons.

Komme demnächst ebenfalls nicht nach Berlin. Bevorzuge daher 5 € per Paypal Friends. Danke im Voraus

Schade, dass ich so selten in Berlin bin ;-)
Aber Mydealz gibt es ja sicher noch ein paar Jahre...

Immer ich, hab ich ein Pech ...

1. hab ich nichts zu meckern,
2. trinke ich kein Bier,
3. mach ich grad ne' Diät!

Trotzdem DANKE für das Angebot!

Können auch gerne Chaten und das Bier hole ich mir gegen eine Paypal Spende selber

Ich bin ein Berliner

Ich esse gern Berliner

ich wette sein account ist schon gemydealzt.....

delpiero223

Hot, wie wär's zur IFA? X)


die Helligkeit der Beleuchtung sollte aber erhöht werden > schlafuntauglich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text