[LOKAL BERLIN] Mittagessen und Bier mit Fabian aka admin von Mydealz gratis!
1147°Abgelaufen

[LOKAL BERLIN] Mittagessen und Bier mit Fabian aka admin von Mydealz gratis!

72
lokaleingestellt am 3. Jul 2015
Aus dem Thread von Moritz zu gewissen Misständen bei MyDealz (s.u. - Seite 2 letzter Post) ist ein verrücktes Freebie entstanden.

Bedingung: Irgendeine Kritik oder ein Feedback bezogen auf MyDealz.

Leider lokal in Berlin oder eigene Anreise.

Wie läuft das ab?
Einfach eine PN an admin https://www.mydealz.de/profile/admin schicken und irgendein Feedback abgeben. Hinweis auf Vorsprache bei einem Mittagessen und Bier sollte auch enthalten sein.

Mögliche Feedback-Inhalte:
- Suche funktioniert nicht richtig
- MyTab spinnt und sitzt doof irgendwo versteckt
- Warum wurde ich (schon wieder) gebannt?

Ich bin nicht sicher, wie oft Fabian so Mittag isst, aber es ist sicher ratsam, sich schnell zu bewerben. Andererseits, wenn man nur das Bier wählt, geht es vielleicht auch zum Frühstück!

Quelle:
Zitat - admin: "Auch hier nochmal das Angebot, wenn jemand von euch in Berlin ist. Schreibt mir eine PM und ich lad euch gerne auf ein Bier/Mittagessen ein und wir reden direkt dadrüber. Und mir geht es nicht darum, dass das nur die "lieben" User sind, sehr gerne sogar die mit kritischen Feedback."

mydealz.de/dea…e=3
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Gerade in seinen online Kalender geschaut, Freeload ist schon bis 2045 täglich eingetragen X)

    Immer ich, hab ich ein Pech ...

    1. hab ich nichts zu meckern,
    2. trinke ich kein Bier,
    3. mach ich grad ne' Diät!

    Trotzdem DANKE für das Angebot!

    Darf ich da aufs Gästeklo?

    Admin

    Oh je, ich muss Fabi in Zukunft wirklich davon abhalten, solche unüberlegten Dinge hier zu äußern.

    72 Kommentare

    Hahaha, wollte ja eigentlich mal den Herrn Admin auf ein Mittagessen einladen, aber so rum ist es noch besser

    Der Asiate unter dem Hauptquatier ist zu empfehlen

    Gerade in seinen online Kalender geschaut, Freeload ist schon bis 2045 täglich eingetragen X)

    Hot, wie wär's zur IFA? X)

    Ab nach Köln.

    Das Angebot von Fabi ist sehr lobenswert. Und das "wir" mydealzer's das wieder ausnutzen, bis zum geht nicht mehr,... gehört ja inzwischen zum "Guten Ton"
    Von mir ein 36°c HOT

    delpiero223

    Hot, wie wär's zur IFA? X)


    Quartier bietet er aber nicht mit an
    delpiero223

    Hot, wie wär's zur IFA? X)


    Ach, das Büro sieht gemütlich aus, da findet man sicher noch ein Plätzchen für die Matratze
    Verfasser
    delpiero223

    Ach, das Büro sieht gemütlich aus, da findet man sicher noch ein P … Ach, das Büro sieht gemütlich aus, da findet man sicher noch ein Plätzchen für die Matratze


    Da stehen doch Sofas rum, um kreativ zu werden. Die funktionieren sicher auch zum Schlafen

    Prima, die 300 Meter zur Torstrasse laufe ich doch gerne mal für ein Freibier

    Jetzt nur noch ein paar Kritikpunkte ausdenken um damit den Sommer zu überbrücken...

    Da mecker ich gerne... äh feedbacke ich gerne =D

    Ich habe einen besseren Vorschlag:ich reiche die Kritik per Brief an Admin ein und er sendet mir für das geplante Mittagessen 2x 2€ McDonalds Coupons.

    Komme demnächst ebenfalls nicht nach Berlin. Bevorzuge daher 5 € per Paypal Friends. Danke im Voraus

    Schade, dass ich so selten in Berlin bin ;-)
    Aber Mydealz gibt es ja sicher noch ein paar Jahre...

    Immer ich, hab ich ein Pech ...

    1. hab ich nichts zu meckern,
    2. trinke ich kein Bier,
    3. mach ich grad ne' Diät!

    Trotzdem DANKE für das Angebot!

    Können auch gerne Chaten und das Bier hole ich mir gegen eine Paypal Spende selber

    Ich bin ein Berliner

    Gebannt

    Ich esse gern Berliner

    ich wette sein account ist schon gemydealzt.....

    delpiero223

    Hot, wie wär's zur IFA? X)


    die Helligkeit der Beleuchtung sollte aber erhöht werden > schlafuntauglich

    gut, also am 17.07 Abendessen bei mydealz

    Leider nur Lokal daher AUTOCOLD

    da macht man 365 pms im jahr und hat das jahr essen for free xD

    ken

    Prima, die 300 Meter zur Torstrasse laufe ich doch gerne mal für ein … Prima, die 300 Meter zur Torstrasse laufe ich doch gerne mal für ein Freibier Jetzt nur noch ein paar Kritikpunkte ausdenken um damit den Sommer zu überbrücken...


    was gibt es da auszudenken.... (_;)

    Tja ein Punkt ist schon geliefert, wie kann sowas hier hot werden?
    Ich hätte Dienstag in zwei Wochen Zeit.

    Am Besten bitte gleich das Olympiastadion von Berlin anmieten ! X) X) X)

    Wir kommen Alle ! X) X) X)

    REWE - Lieferservice macht das Catering ! X) X) X)

    Verfasser
    willusch

    Tja ein Punkt ist schon geliefert, wie kann sowas hier hot werden? Ich … Tja ein Punkt ist schon geliefert, wie kann sowas hier hot werden? Ich hätte Dienstag in zwei Wochen Zeit.


    Liegt bestimmt an der Umgebungstemperatur, dass das hier mit warm wird.

    Der geübte mydealer hat schon mit 5 verschiedenen accounts geschrieben und nutzt die letzten salongutscheine um verkleidet bzw. Verändert zu jedem essen erscheinen zu können.

    Darf ich da aufs Gästeklo?

    Kann man das auch so tauschen das man mit Helene Fischer essen darf anstatt mit Fabian muss?

    moox

    Kann man das auch so tauschen das man mit Helene Fischer essen darf … Kann man das auch so tauschen das man mit Helene Fischer essen darf anstatt mit Fabian muss?




    Na hör mal! Wenn Fabian zahlt, darf er doch zumindest mit am Tisch sitzen.....(plus Helene)

    Spass-Deal....:p

    kartoffelkaefer

    Spass-Deal....:p



    wollen wir gemeinsam hin, wenn du dich mal wieder nicht traust?
    moox

    Kann man das auch so tauschen das man mit Helene Fischer essen darf … Kann man das auch so tauschen das man mit Helene Fischer essen darf anstatt mit Fabian muss?


    Ich hab gewusst das hier im Beitrag der Name Helene Fischer fallen wird... X)

    Darauf hätte ich Wetten abschließen können... X)
    kartoffelkaefer

    Spass-Deal....:p




    Damit Du mir alles wegfutterst? Nee danke!

    So schnell bekommt man einen 1000°er

    kartoffelkaefer

    Spass-Deal....:p



    Da ich kein Nutella esse wird das wohl nicht passieren

    nachrichtenfunktion in der android app

    suchfunktion

    die app mit einer "alert"-funktion ausstatten wäre mal was


    für speis' und trank ist gesorgt, jetzt noch günstig nach berlin und n gutes hostel wird n toller ausflug

    kartoffelkaefer

    Spass-Deal....:p






    Fatale Antwort - wer kein Nutella ist, wird hier sofort gesperrt!

    Verfasser
    darthi

    So schnell bekommt man einen 1000°er


    Das wär's noch
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text