59°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin] Netto am U Leopoldplatz am verkaufsoffenen Sonntag 10% auf alles, außer Pfand, Tabak etc. - (Angeblich in ganz Berlin!)

[Lokal Berlin] Netto am U Leopoldplatz am verkaufsoffenen Sonntag 10% auf alles, außer Pfand, Tabak etc. - (Angeblich in ganz Berlin!)

Dies & DasNETTO Scottie Angebote

[Lokal Berlin] Netto am U Leopoldplatz am verkaufsoffenen Sonntag 10% auf alles, außer Pfand, Tabak etc. - (Angeblich in ganz Berlin!)

Morgen (22.12.2013) gibt es bei Netto in Berlin 10% Rabatt auf alles außer Pfand, Tabak (und noch paar KLeinigkeiten, die ich vergessen habe). Gesehen habe ich dies beim Netto am U-Bahnhof Leopoldplatz in Wedding.

Offen von 13:00 - 18:00 Uhr.

12 Kommentare

Uiuiuiui, ganz gefährliche Gegend. Vergesst die Waffen nicht. Zudem bloß keinen angucken, sonst gibt's gleich auf die Fresse von den krassen Checkern da >^

Ach komm, so schlimm, wie alle es behaupten, ist Wedding gar nicht. In 6 Jahren, wurde lediglich einer meiner Kumpels geschlagen

Ja, da wurde einer zuviel geschlagen

Eklige Ecke.... und ausserdem Deal COLD, da überall in Berlin bei NETTO 10%
(da brauch ich nicht extra nach Wedding einreisen....);)

Düren NRW, auch

Sowas unterstütze ich nicht, die Angestellten müssen jetzt auch noch Sonntags dort antreten. Ich bin mir sicher das 95% der Angestellten Sonntags was besseres vorhaben als im Laden zu sitzen. Cold wegen Netto Sklaverei

uschilala

Sowas unterstütze ich nicht, die Angestellten müssen jetzt auch noch Sonntags dort antreten. Ich bin mir sicher das 95% der Angestellten Sonntags was besseres vorhaben als im Laden zu sitzen. Cold wegen Netto Sklaverei



Cold wegen deinem Geschwätz. Sowas wird bei Netto immer vom Betriebsrat abgesegnet. Zudem ist es freiwillig. Ausserdem bekommen sie es extra bezahlt.
Da wird keiner gezwungen.

Bauarbeiter007

Uiuiuiui, ganz gefährliche Gegend.


Ja unnnnnnnnnnnnnnnheimlich gefährlich.

Eklig, klein und eng ist der Laden, aber gefährlich? Ich mach gleich Pipi in die Hose vor Lachen.

uschilala

Sowas unterstütze ich nicht, die Angestellten müssen jetzt auch noch Sonntags dort antreten. Ich bin mir sicher das 95% der Angestellten Sonntags was besseres vorhaben als im Laden zu sitzen. Cold wegen Netto Sklaverei




Dann schau dir mal die Reportage (4.11.2013)von ZDF Wiso an.

zdf.de/ZDF…rif


Der netto am Leopoldplatz ist schon asozial. Aber gleich zu behaupten das es dort überall Assi sei, ist einfach nur ein Vorurteil.. Nach 10 Jahren im wedding wurde ich noch nie dumm angemacht oder angepöbelt

Auch bei Netto U-Prinzenstr. (U1) :-)

Nicht nur angeblich.

Berlin hat heute verkaufsoffen. Und jeder Netto Markendiscount gibt heute die 10%... Nicht zum ersten mal übrigens.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text