[Lokal Berlin] Neueröffnung Happy Food Döner
413°Abgelaufen

[Lokal Berlin] Neueröffnung Happy Food Döner

0,01€
17
lokaleingestellt am 23. Mai 2017
Neueröffnung Dönerladen in Pankow!

Gemäß Anzeige auf Facebook:

Happy Food Danziger Straße 245 in 10407 Berlin
ist ab Mittwoch, d., 24.Mai um 11:00 Uhr für euch geöffnet!
Als Eröffnungsangebot darf jeder Kunde einen unserer leckeren Döner für nur 1 Cent probieren!
Kommt vorbei, feiert und genießt das gute Essen mit uns!

Die bisherigen Bewertungen des Standortes in Marzahn scheinen auf den ersten Blick nicht verkehrt:

Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Ich hab gehört s ist wieder Gammelfleisch im Umlauf

Ne Quatsch. Lasst es euch schmecken, ich meine wer es sich leisten kann. Und dann behauptet bitte nicht, die KF-Waage wäre kaputt.
Morgen wieder Betriebsausflug bei myDealz
@Ansomat3000@Marvin@admin
Das letzte Mal als es Döner für'n Cent gab - 8 Stunden nach Eröffnung:

14083698-d0tB6.jpg
Das Bild ist übrigens aus dem alten Deal.
Bearbeitet von: "whoami" 23. Mai 2017
Mchen23. Mai 2017

Ich hab gehört s ist wieder Gammelfleisch im Umlauf


Meinst bestimmt Hammelfleisch
Avatar
GelöschterUser625436
whoami23. Mai 2017

Das letzte Mal als es Döner für'n Cent gab - 8 Stunden nach E …Das letzte Mal als es Döner für'n Cent gab - 8 Stunden nach Eröffnung:[Bild]


Die Leute haben zuviel Freizeit.
whoami23. Mai 2017

Das letzte Mal als es Döner für'n Cent gab - 8 Stunden nach E …Das letzte Mal als es Döner für'n Cent gab - 8 Stunden nach Eröffnung:[Bild]


Und nebenan das Leihhaus.
whoami23. Mai 2017

Das letzte Mal als es Döner für'n Cent gab - 8 Stunden nach E …Das letzte Mal als es Döner für'n Cent gab - 8 Stunden nach Eröffnung:[Bild]


Erst das Familiensilber im Leihhaus lassen, dann Döner kaufen - geiles Bild
"glückliche Nahrung"...äähm, ja...dann nehm´ich noch n Kaffee zum wegrennen...
Für ne Ersparnis >99% bleibts verhältnismäßig kühl.

Wo sind denn die ganzen Leute, die immer dafür einstehen, dass es nur auf die Ersparnis ankommt?
Ich hab mal Hit gevotet. Aber kann mir echt nicht vorstellen, das die ne Dönertasche zu dem Preis anbieten eher 1/8 Fladenbrot mit etwas Kebap
Avatar
GelöschterUser555895
Agent3823. Mai 2017

Ich hab mal Hit gevotet. Aber kann mir echt nicht vorstellen, das die ne …Ich hab mal Hit gevotet. Aber kann mir echt nicht vorstellen, das die ne Dönertasche zu dem Preis anbieten eher 1/8 Fladenbrot mit etwas Kebap


Wie wertet man "Hit"?
Das ist natürlich ne Marketingaktion und die werden einen Teufel tun, einem nen minderwertigen Döner anzudrehen und die Leute abzuschrecken.
Gebe ich lieber 3 Euro mehr aus und muss nicht 2h meines Lebens mit warten verbringen...
GelöschterUser55589523. Mai 2017

Wie wertet man "Hit"? Das ist natürlich ne Marketingaktion und die werden …Wie wertet man "Hit"? Das ist natürlich ne Marketingaktion und die werden einen Teufel tun, einem nen minderwertigen Döner anzudrehen und die Leute abzuschrecken.

Indem man statt auf das o auf das i klickt Okay so gesehen haste recht, wäre ja echt blöd von denen wenn die den Leuten ein Scheiss andrehen würden.
14091883-a3dhO.jpg
Ab morgen kostet der Döner dann 2 Euro, Info von einem der Verkäufer.
14093310-KEeuE.jpg
14093313-1uEdh.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text