(Lokal - Berlin) No Man's Sky PS4 - Media Markt Alexanderplatz
516°Abgelaufen

(Lokal - Berlin) No Man's Sky PS4 - Media Markt Alexanderplatz

14
lokaleingestellt am 24. Feb 2017
Lagen noch einige rum. Da Spiel Ansich ist zwar nicht das beste aber für 15 Euro
kann man es mal versuchen
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Idealo sagt 23,98€ Gesamtpreis
idealo.de/pre…tml
PVG hätte nicht geschadet
Preis ist Okay, aber das Spiel ist sehr enttäuschend, weil es nicht das bietet was es versprochen hat.
Warten wir mal auf den ersten Armleuchter der das Spiel schönredet.

Nichtmal für 10€. Enthalte mich aber, für das miese Spiel kann der Ersteller ja nix.
im Kaufpark Eiche in MM auch für 15 zuhaben.....
Habe ess mir aber auch nicht getraut zu kaufe, bei der Kritik xD
Ich Spiel es immer noch, mir macht's Spass. aber darum soll es hier nicht gehen, hot für den Preis
Super Preis, würde ich sofort kaufen. In M wollen sie leider 59,99€. Aber Mafia 3 verkloppen sie für 9€.
Auch wenn der Preis interessant scheint. Die 15€ ist das Spiel auf keinen Fall wert. Ich persönlich würde da doch eher zu PLANET NOMADS greifen oder auf Osiris: New Dawn warten.
Lieber Astroneer sich anschauen. Für mich das bessere Spiel.
HM, auch für PC?
Hab noch eins zuverkaufen
Der Preis, den das Spiel verdient.
Hatte vor nem Jahr ne Diskussion mit dem Ersteller eines Youtube-Videos zu No Man's Sky.
13521977-PTuju.jpg
Das Video:

Bearbeitet von: "toix" 25. Feb 2017
Gebannt
toix25. Feb 2017

Hatte vor nem Jahr ne Diskussion mit dem Ersteller eines Youtube-Videos zu …Hatte vor nem Jahr ne Diskussion mit dem Ersteller eines Youtube-Videos zu No Man's Sky.[Bild] Das Video: [Video]

​chill tobias
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text