Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
625° Abgelaufen
17
Gepostet vor 4 Tagen

(Lokal) Berlin Ostbhf. Oatly 500 ml kostenlos

KOSTENLOS1€
Im Geschäft: Berlin
Avatar
Geteilt von eckybecky
Mitglied seit 2011
22
708

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Eingangshalle am Berliner Ostbahnhof werden 500ml Kartons von Oatly verteilt. Man spart etwa 1€ im Vergleich zum Rewe im gleichen Gebäude. Leider gibt es nur eine Packung pro Person.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 4 Tagen
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Super Aktion! Bester Haferdrink (für mich) bisher.
  2. Avatar
    Schmeckt grauenhaft 🤮
  3. Avatar
    Einmal komme ich da mal nicht vorbei und dann eine Aktion!
    Ich glaube BND, NSA, BKA und FBI Beobachten mich

    ach ja...Hot
  4. Avatar
    Oatly geht im Kaffee echt in Ordnung.
    Extrem gut ist leider der Kakao von Oatly - gerade im Sommer mit einer Kugel Eis mit drin. Herrlich.
  5. Avatar
    Fall einer keinen Bock auf googeln hat: Es handelt sich hier wohl um einen Haferdrink
  6. Avatar
    Hat bei Ökotest auch am schlechtesten abgeschnitten, wenn ich mich nicht irre. Uns schmeckt am besten die Bio Hausmarke aus dem Netto (bearbeitet)
  7. Avatar
    Hat jemand gesehen, ob die heute noch dastehen? Deal ist ja schon ein paar Tage alt.
    Avatar
    schließe mich dem an
  8. Avatar
    Auch in der Mall of Berlin, es standen gerade noch 4 Paletten da. Es durften auch Kartons mitgenommen werden.
    39778012_1.jpg (bearbeitet)
  9. Avatar
    @eckybecky
    "Leider gibt es nur eine Packung pro Person."

    Von welcher Menge pro Person bist du denn ausgegangen?
    Avatar
    Autor*in
    Naja 2 wären Ideal für mich persönlich
  10. Avatar
    Cool
  11. Avatar
    Cool! Aber zu weit
  12. Avatar
    Pferde hassen diesen Deal.
    Avatar
    Dafür freuen sich die Kühe ;-)
Avatar