Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rewe - Lokal Berlin? Ostern Überschuss - 5x Zentis Marzipan - 3x Osternest - 2x Schokoeier an der Kasse
304° Abgelaufen

Rewe - Lokal Berlin? Ostern Überschuss - 5x Zentis Marzipan - 3x Osternest - 2x Schokoeier an der Kasse

2,50€12€-79%REWE Angebote
11
eingestellt am 23. AprVerfügbar: Berlin

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Liegen an der Kasse aus. Die Zentis Marzipan 200g Eier kosten normalerweise das Stück 1,99. Lohnt sich also das "Hamstern"

Gefunden in zwei Rewe Märkten in Berlin Charlottenburg.

1573797.jpg1573797.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Rewe Berlin schönhauser nichts zu sehen davon.
Das Zentis "Marzipan" kannst du auch gleich in die Tonne kloppen.
Besteht fast nur aus Zucker. Ekelig.
25916734-djam8.jpg
Uii schön was zum fett werden
groeny23.04.2020 15:53

Das Zentis "Marzipan" kannst du auch gleich in die Tonne kloppen.Besteht …Das Zentis "Marzipan" kannst du auch gleich in die Tonne kloppen.Besteht fast nur aus Zucker. Ekelig.


Dreiste Lüge. Zuckeranteil darf in Deutschland maximal 50% betragen.
Preis ist gut und darum geht's
groeny23.04.2020 15:53

Das Zentis "Marzipan" kannst du auch gleich in die Tonne kloppen.Besteht …Das Zentis "Marzipan" kannst du auch gleich in die Tonne kloppen.Besteht fast nur aus Zucker. Ekelig.


Genau das wollte ich auch schreiben!
pdm23.04.2020 17:16

Dreiste Lüge. Zuckeranteil darf in Deutschland maximal 50% betragen.



Mag sein, dass "nur" 50% max. drin sind. Schmeckt aber nach viel mehr. Mandeln schmecke ich aus deren Masse nicht heraus. Das Marzipan von z. B. Niederegger ist um Klassen besser. Kostet aber auch entschieden mehr.
Ja klar nicht zu vergleichen mit Niederegger.Wenn du die mal für einen Kilopreis von 2,50 findest sag Bescheid...
groeny23.04.2020 20:34

Mag sein, dass "nur" 50% max. drin sind. Schmeckt aber nach viel mehr. …Mag sein, dass "nur" 50% max. drin sind. Schmeckt aber nach viel mehr. Mandeln schmecke ich aus deren Masse nicht heraus. Das Marzipan von z. B. Niederegger ist um Klassen besser. Kostet aber auch entschieden mehr.


Kommt drauf an, Zentis hat auch Marzipan mit 90% Mandelanteil
Gefunden in zwei Rewe Märkten in Berlin Charlottenburg.

Adressen wären vorteilhaft für Interessierte....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text