231°
ABGELAUFEN
Lokal Berlin Potsdam Hamburg: Gratis Starbucks-Getränk bei Shell bis 22.04.2016 für Clubsmart-Inhaber

Lokal Berlin Potsdam Hamburg: Gratis Starbucks-Getränk bei Shell bis 22.04.2016 für Clubsmart-Inhaber

FreebiesShell Angebote

Lokal Berlin Potsdam Hamburg: Gratis Starbucks-Getränk bei Shell bis 22.04.2016 für Clubsmart-Inhaber

Der aktuelle Newsletter für Clubsmart-Kunden wirbt mit einem kostenlosen Starbucks-Freigetränk. Dazu muss der Coupon mit der Clubsmart-Karte an der Kasse vorgelegt werden. Es gibt dann eine Aktionsmünze für den Starbucks-Automaten, hier ist ein beliebiges Starbucks-Getränk in beliebiger Größe auswählbar.

Leider nehmen nur folgende Tankstellen teil:

Shell, Berliner Straße 166 A, 14467 Potsdam
Shell, Nuthestraße/Fritz-Zubeil-Straße, 14482 Potsdam
Shell, Hohenzollerndamm 41, 10713 Berlin
Shell, Manteuffelstraße 6, 12103 Berlin
Shell, Oranienstraße 138, 10969 Berlin
Shell, Rothenbachstraße 1, 13089 Berlin
Shell, Sachsendamm 90, 10829 Berlin
Shell, Amsinckstraße 60, 20097 Hamburg
Shell, Behringstraße 112, 22763 Hamburg
Shell, Eiffestraße 626, 20537 Hamburg
Shell, Heidenkampsweg 54, 20097 Hamburg
Shell, Hegestraße 26, 20251 Hamburg
Shell, Kollaustraße 39, 22529 Hamburg
Shell, Königstraße 22, 22767 Hamburg

Die Aktion läuft so lange der Vorrat reicht, jedoch bis spätestens 22.04.2016. Der Coupon ist 1 mal pro Person einlösbar und die EAN war auf allen Hamsterkarten gleich. Na dann Prost auf die nächste Kindle-Aktion.

14 Kommentare

Scan folgt, leider kann ich hier keine PDF hochladen und die maximale Bildgröße wurde bei Umwandlung in eine JPG-Datei überschritten.

http://www.directupload.net/file/d/4318/hmmyws9i_pdf.htm

wir hassen Shell und wir hassen Starbucks

sehr cool.

Weiß jemand ob die ADAC Karte auch als Clubsmart Karte für diesen Deal geht?

Hatte mal mit der ADAC Karte Punkte gesammelt.

Ja die ADAC gilt auch. Sind so wenig Tankstellen weil eine 6 bis 12 Monatige Testphase stattfindet in Kooperation mit Starbucks. Sollte eine positive Resonanz erreicht werden dann soll es flächendeckend in Deutschland verfügbar sein. Ich halt das dür Schwachsinn. Starbucks ist teuer, geschmacklich zwar ok aber Preis einfach zu hoch und muss sowas nicht noch in Supermärkten und Tankstellen vorfinden. Deal ist hot.

Shell ist seit der kindle-Aktion leider autocold...

Warum war das in meinem NL nicht drin??
Aber egal, nun habe ich den GS ja - danke! X)

Die Aktion läuft so lange der Vorrat reicht, jedoch bis spätestens 22.04.2016. Der Coupon ist 1 mal pro Person einlösbar und die EAN war auf allen Hamsterkarten gleich. Na dann Prost auf die nächste Kindle-Aktion.

Also vermutlich (nur) 1x pro Shell-Karte möglich...?!?

kartoffelkaefer

Die Aktion läuft so lange der Vorrat reicht, jedoch bis spätestens 22.04.2016. Der Coupon ist 1 mal pro Person einlösbar und die EAN war auf allen Hamsterkarten gleich. Na dann Prost auf die nächste Kindle-Aktion. Also vermutlich (nur) 1x pro Shell-Karte möglich...?!?


Gucken wir mal ob die Kundenkarte überhaupt "gescannt" wird...

kartoffelkaefer

Die Aktion läuft so lange der Vorrat reicht, jedoch bis spätestens 22.04.2016. Der Coupon ist 1 mal pro Person einlösbar und die EAN war auf allen Hamsterkarten gleich. Na dann Prost auf die nächste Kindle-Aktion. Also vermutlich (nur) 1x pro Shell-Karte möglich...?!?




Wir erwarten einen Bericht von Dir....8)

kartoffelkaefer

Wir erwarten einen Bericht von Dir....


kommt dieses WE; Tempelhof ist ja gut versorgt 24681921vt.png

Cascadeya

Shell ist seit der kindle-Aktion leider autocold...


die Ploerre ist bestimmt nicht so schnell weg wie die Kindle... Und wenn man wirklich nur das Zeug holt... Kein Tanken, keine Kippen... Ist das dann ein Boykottbruch?

Erste Shell: Automat außer Betrieb 24682170wf.png
Zweite Shell: mit Berliner Freundlichkeit gab es nach ungefähr sieben Minuten Kasse-austricksen zwei Chips für uns. Die Kartennummer kommen fein säuberlich per Hand auf den Kassenbon. Und aus der Kasse wird ein Cent entnommen und wieder eingezahlt, anscheinend kann SHell keine Gratis-Käufe.

Während der erste Bezug schon schmeckte quittiert die Maschine den zweiten Bezug mit ERROR, was weitere zehn Minuten ergab.

Die Wahl ist völlig frei inkl. Toppings und zweitem Espresso-Shot.

Habs auch getestet, in Hamburg. Kassenfeen wussten von nichts. Haben dann auf meine Bitte den Code gescannt mit dem Ergebnis "Gratis Starbucks-Getränk 0,01 €".

Mit so einer Münze dann zum Automaten. Auswählen konnte ich alles, nur die Münze hat er nicht genommen. Auch nach mehreren Anläufen gemeinsam mit der Kassenfee war der Automat nicht bereit, mir einen Kaffee auszuspucken.

Netterweise habe ich dann einen Latte Macchiato von der "normalen" Kaffeemaschine bekommen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text