[Lokal Berlin] Quantum Break (PC) - Timeless Collector's Edition - Saturn am Alex
457°Abgelaufen

[Lokal Berlin] Quantum Break (PC) - Timeless Collector's Edition - Saturn am Alex

7,99€21,79€-63%Saturn Angebote
10
lokaleingestellt am 14. Jul
10+ verfügbar
Günstigster Gesamtpreis laut idealo: 21,79 €

Die “Quantum Break: Timeless Collector's Edition” enthält:
  • Premium-Verpackung
  • fünf Spiel-Discs (einmalige Einlösung des Steam-Keys erforderlich)
  • Making-of Blu ray
  • Making-of Buch (Kunstbuch trifft auf Making-of)
  • Soundtrack-CD (Audio-CD)
  • ein A3-Poster (beidseitig bedruckt)
  • Quickstart-Guide
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
HOT !
Habs mir mal Mitgenommen, hab keine Erwartungen bin aber trotzdem sehr gespannt und Lust hab ich auch.Vorallem bei dem Preis, für ne Collector's
Bearbeitet von: "Bedacht" 14. Jul
Habs immer noch ungespielt aus einem der letzten Humble Bundles rumliegen
Rolizeivor 20 m

Habs immer noch ungespielt aus einem der letzten Humble Bundles rumliegen


gleichfalls
war mit dawn of war III im Bunde oder?
Das Spiel und die Serie passen echt gut zusammen. Hat auch echt Spaß gemacht und die Story ist gut, auch das Ende ist mega, wie ich finde. Leider hat es hier und da schwächen. Die Max Payne Spiele waren spielerisch deutlich besser. Bei der Story merkt man aber, dass remedy so oder so abliefert. Das Spiel ist definitiv nen kauf wert.
Xancisvor 25 m

Das Spiel und die Serie passen echt gut zusammen. Hat auch echt Spaß …Das Spiel und die Serie passen echt gut zusammen. Hat auch echt Spaß gemacht und die Story ist gut, auch das Ende ist mega, wie ich finde. Leider hat es hier und da schwächen. Die Max Payne Spiele waren spielerisch deutlich besser. Bei der Story merkt man aber, dass remedy so oder so abliefert. Das Spiel ist definitiv nen kauf wert.


Stimmt, aber besser die steam Edition... Die hat mit dx11 eine wesentlich bessere Performance im Vergleich zur Windows store Dx12 Version - bei gleicher Optik! Ich vermute die retail hier wird windows store sein. Habs selbst kürzlich durchgezockt und das Spiel ist ein echter Performance-killer.

Edit: sehe gerade, dass oben was von steam key steht. In dem Fall mega hot!
Bearbeitet von: "luckerNo1" 14. Jul
luckerNo1vor 20 m

Stimmt, aber besser die steam Edition... Die hat mit dx11 eine wesentlich …Stimmt, aber besser die steam Edition... Die hat mit dx11 eine wesentlich bessere Performance im Vergleich zur Windows store Dx12 Version - bei gleicher Optik! Ich vermute die retail hier wird windows store sein. Habs selbst kürzlich durchgezockt und das Spiel ist ein echter Performance-killer.Edit: sehe gerade, dass oben was von steam key steht. In dem Fall mega hot!


Habe selber die Retail Version. Ist definitiv ein Stream Key. Würde aufgrund der hübschen box auch nur zu der greifen. Hoffe die machen sich mal an Max Payne 4 ran.
Mega Ständer. Das Spiel bockt richtig. Bin etwa über die Hälfte durch.
Sind übrigens noch einige da, gestern 2 erworben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text