LOKAL BERLIN Raspberry Pi Zero W
614°

LOKAL BERLIN Raspberry Pi Zero W

10,95€14,04€ -22%
16
eingestellt am 23. Nov
Dann teile ich euch mal meine bis jetzt gut behütete Quelle mit, wo ich bisher meine Pi Zero's her habe, zwar nur LOKAL, für diesen Preis und Pro Person limitiert, aber wer Köpfchen einschaltet bekommt mehr

Habe mal die Angaben kopier, ick fauler Berliner sack halt


_________________________________________________
Hinweis
- Dieser Artikel ist limitiert auf 1 Stück pro Kunde.
- Eine Abholung / Kauf dieses Artikels in unserem Ladengeschäft in Berlin ist nur über vorherige Onlinebestellung möglich.


Der Raspberry Pi Zero W ist der Nachfolger des beliebten Raspberry Pi Zero und bietet zusätzlich zum Vorgänger nun On-Board WLAN und Bluetooth.
Über einen Mini HDMI, micro USB OTG und dem gleichen 40 PIN GPIO Anschluss wie sein großer Bruder, hat der Pi Zero alles für optimale Connectivity an Board.

Technische Daten

BCM 2835 SOC 1GHz
512MB RAM
On-board Wireless LAN - 2.4 GHz 802.11 b/g/n (BCM43438)
On-board Bluetooth 4.1 + HS Low-energy (BLE) (BCM43438)
micro-SD Slot
mini-HDMI Typ C Anschluss
1x micro-B USB für Daten
1x micro-B USB für Stromversorgung
CSI Camera Connector (benötigt ein separat erhältliches Adapterkabel)
Unbestückter 40-Pin GPIO Connector
Kompatibel mit vorhanden pHAT/HAT Add-On Boards
Abmessungen: 65 x 30 x 5mm

_________________________________________________
Adresse vom Geschäft:

Am Studio 20 D
12489 Berlin Treptow

16 Kommentare

Sehr guter Preis, aber sind 512MB nicht zu wenig?

heißer Preis falls man ohne großen Aufwand in die Gegend kommt: S Adlershof

mega 🔥

Haha da kaufe ich meine auch immer, Zubehör gibt's da auch immer sehr günstig 🤙

Ich glaub ich bin der einzige auf mydealz, der dieses Ding nicht benutzt..

hansfischvor 4 m

Ich glaub ich bin der einzige auf mydealz, der dieses Ding nicht benutzt..



bei mir das gleiche. wozu braucht man so ein teil überhaupt?!

LmoOovor 26 m

Sehr guter Preis, aber sind 512MB nicht zu wenig?



Was hast du denn vor damit, willst du ein Atomkraftwerk damit betreiben?
Die Dinger haben schon ihre Daseinsberechtigung, gibt viele coole Projekte, die nicht viel Power brauchen.

hansfischvor 24 m

Ich glaub ich bin der einzige auf mydealz, der dieses Ding nicht benutzt..

Wir sind alle die einzigen!

schade dass den hier in Muc kein Laden zu dem Preis anbietet (zumindest wäre mir keiner bewusst) würde mir sonst direkt noch einen zulegen
aber ich freu mich schon auf den vom Deal vorhin - dann ist mein normaler PI wieder für Kodi und Retropie frei

Habe das Teil im Dauereinsatz an der Fritzbox dran, bzw. zapfe ich den Strom per USB von der Fritzbox an

Für pihole als AdBlocker im gesamten Netz per DNS Server und CUPS Print Server für (iOS) AirPrint absolut ausreichend. Läuft einwandfrei.
Bearbeitet von: "bar15" 23. Nov

guter deal aber wieso muss denn der laden in adlershof sein? das ist ja jwd
Bearbeitet von: "messerj0ckel" 23. Nov

Verfasser

Hauptsache Berlin und gut mit öffi erreichbar

Sagt Dir das Ohmsche Gesetz niX, dann is'es niX für Dich..
Bearbeitet von: "FWiePferd" 23. Nov

messerj0ckelvor 1 h, 8 m

guter deal aber wieso muss denn der laden in adlershof sein? das ist ja …guter deal aber wieso muss denn der laden in adlershof sein? das ist ja jdw



janz draußen weit du bist?

Kann mir jemand nen Zero w schicken?

Verfasser

123456peter123456vor 21 m

Kann mir jemand nen Zero w schicken?

Schreib mir privat eine Nachricht, wollte Montag eh eine Liste von sammelbestellung abholen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von GarzunGER. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text