[lokal Berlin real Ringcenter] singleton Single malt Spey Cascade
139°Abgelaufen

[lokal Berlin real Ringcenter] singleton Single malt Spey Cascade

8
lokaleingestellt am 10. Feb
Solider Whisky, nichts total besonderes aber Normalpreis ist in der Regel stabil bei ~25

Mobiler Deal,... bitte nicht hauen
Zusätzliche Info
real DealsAlles anzeigen

Gruppen

8 Kommentare
Single malt autohot
Doppelt, aber hot für Whisky
Endlich ein Deal bei mir an der Frankfurter Allee
Whisky......soviel Zeit muß sein.
Der liegt da schon seit Tagen rum Den 4-er Pack Whiskey fand ich auch schick. War mir aber zu teuer (35 Euro glaube ich)
flaver7710. Feb

Der liegt da schon seit Tagen rum Den 4-er Pack Whiskey fand ich auch …Der liegt da schon seit Tagen rum Den 4-er Pack Whiskey fand ich auch schick. War mir aber zu teuer (35 Euro glaube ich)


Der sah gut aus.
Guter Preis.

Nach meinem Geschmacksempfinden aber einer der schlechtesten Single Malts, die ich je im Glas hatte. Da sind sogar die Ben Bracken LIDL-Malts besser. Den wollte ich nicht mal geschenkt. Und diese Meinung habe ich nicht exklusiv. In meinem Freundeskreis schmeckt der wirklich niemandem.
Bearbeitet von: "sterni67" 10. Feb
Der ist wirklich gut Schön fruchtig und nicht so torfig herb.

P.S. Whiskey ist auch richtig wenn es irischer wäre Whisky (in Irland und in den USA überwiegend Whiskey)
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Sidi. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text