(Lokal Berlin) Ring Center Gratis Flasche Wasser
230°Abgelaufen

(Lokal Berlin) Ring Center Gratis Flasche Wasser

6
eingestellt am 18. Sep 2015
Im Ring Center vor real stehen nette junge Leute die einem das mobil bezahlen näher bringen möchten. Dabei verteilen sie Flyer und eine 0,5 l Flasche Gerolsteiner medium.

Gerade waren noch viele Flaschen da.

Wenn man an der Flasche die Werbung abmacht ist darunter das Pfandlogo. Man macht also 0,25 € Gewinn.

6 Kommentare

Du bist also auch gerade hier. Die standen mit einer anderen Besetzung schon gestern hier.

Verfasser



Ja bin auch vor Ort gewesen. Die real SB Kasse hat mir eine Zahnpasta geschenkt. Natürlich mit Coupon.

Naruto

Du bist also auch gerade hier. Die standen mit einer anderen Besetzung schon gestern hier.


hättest es gestern mal einstellen können

Alles Ossis hier....:p X)



Wo wir gerade unter uns sind......falls ihr es noch nicht wisst, REAL Wedding schließt in einem Jahr.

kartoffelkaefer

Alles Ossis hier....:p X) Wo wir gerade unter uns sind......falls ihr es noch nicht wisst, REAL Wedding schließt in einem Jahr.




Oha...also gefühlt ist der eigentlich immer gut besucht.
Zumindest im Vergleich zu dem in Spandau, wo man nach 22Uhr als Kunde fast alleine ist mit geschätzt 50 Einräumern von Fremdfirmen

kartoffelkaefer

Alles Ossis hier....:p X) Wo wir gerade unter uns sind......falls ihr es noch nicht wisst, REAL Wedding schließt in einem Jahr.

gehört soweit ich weiß zu den Märkten welche jährlich einen Millionenbetrag Verlust machen. Daher werden diese Märkte 2016 gekillt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text