128°
ABGELAUFEN
(lokal) Berlin sagt danke! gratis Eintritt in viele Kultureinrichtungen (31.01.'16)

(lokal) Berlin sagt danke! gratis Eintritt in viele Kultureinrichtungen (31.01.'16)

ReisenBerlin.de Angebote

(lokal) Berlin sagt danke! gratis Eintritt in viele Kultureinrichtungen (31.01.'16)

Verlinkt habe ich das Programm, wo über 100 kleiner Events of Größer Einrichtungen aufgeführt sind.

Hier eine Übersicht der Highlights aus meiner Sicht:
- Botanischer Garten
- Tierpark
- Aquarium
- Berliner Ensemble
- Berliner Philamonie
- Computerspiele Musuem
- Naturkundemuseum
-...

Geht davon aus, dass es sehr voll wird - wobei man sich für einige Events im Vorfeld anmelden kann.

Falls doppelt bitte schließen

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare
12 Kommentare

Wir schaffen das

leute spart es euch! Das wird Krieg - lieber Eintritt zahlen^^

Hahahah haut der echt nen 3raus

Achtung ! ganz viele Veranstaltungen haben nur kleine Kontingente von Gratis Tickets die schon alle ausgebucht sind und im Zoo sind auch nur die ersten 1500 gratis... das heißt schon sehr früh vor Öffnung in der Kälte sich anstellen ! wer es mag

mulukulu

Achtung ! ganz viele Veranstaltungen haben nur kleine Kontingente von Gratis Tickets die schon alle ausgebucht sind und im Zoo sind auch nur die ersten 1500 gratis... das heißt schon sehr früh vor Öffnung in der Kälte sich anstellen ! wer es mag


Woher hast du die Info? Bzw. warum kann man gratis Tickets schon vorher buchen?

mulukulu

Achtung ! ganz viele Veranstaltungen haben nur kleine Kontingente von Gratis Tickets die schon alle ausgebucht sind und im Zoo sind auch nur die ersten 1500 gratis... das heißt schon sehr früh vor Öffnung in der Kälte sich anstellen ! wer es mag


aus der Bz .... stand glaub ich Freitag oder Samstag drin

mulukulu

Achtung ! ganz viele Veranstaltungen haben nur kleine Kontingente von Gratis Tickets die schon alle ausgebucht sind und im Zoo sind auch nur die ersten 1500 gratis... das heißt schon sehr früh vor Öffnung in der Kälte sich anstellen ! wer es mag


Ok, danke. Hätte ohnehin keine Zeit gehabt, aber solche Tickets nicht erst vor Ort sondern schon online zu verkaufen, finde ich irgendwie uncool.

doppelt. .. wurde schon vor Monaten hier erwähnt...

Der Regierende Bürgermeister und der Präsident des Abgeordnetenhauses laden herzlich ein: Liebe Berlinerinnen und Berliner, Sie alle – ganz gleich, ob mit ehrenamtlichem Engagement, als Mitarbeiterin und Mitarbeiter einer Verwaltung oder durch die freundliche Aufnahme neuer Nachbarn – haben einmal mehr gezeigt, dass Berlin Großes leisten kann. Wir konnten im letzten Jahr gemeinsam über 70.000 vor Krieg und Verfolgung geflohenen Menschen eine sichere Unterkunft, Gesundheitsversorgung und Bildungsangebote bieten. Das war eine große Herausforderung für uns alle. Und von Tag zu Tag bewältigen wir diese besser. Aber wir alle wissen: wir werden einen langen Atem brauchen. Die Berlinerinnen und Berliner haben in den vergangenen Monaten für die Flüchtlinge viel getan. Wir wollen Danke sagen. Danke für diese gelebte Solidarität mit Menschen in Not. Deswegen laden wir zum großen Aktionstag ein. Am 31. Januar werden viele landeseigene Einrichtungen ihre Türen öffnen und alle Bürgerinnen und Bürger kostenlos zur Besichtigung einladen. Das Programm finden Sie auf www.berlin-sagt-danke.de. Neben dem Dank wollen wir aber auch dafür werben, dass die Berlinerinnen und Berliner sich weiter engagieren. Denn die größte gemeinsame Aufgabe liegt noch vor uns. Die Integration der vielen Menschen in unsere Gesellschaft – auf der Grundlage unserer Werte. Dabei ist eins wichtig: Unser Berlin muss eine weltoffene und tolerante Heimat für alle bleiben. Die Herausforderungen sind immens. Nur gemeinsam können wir sie tragen und bewältigen. Danke, dass Sie dabei auch weiter helfen werden. Michael Müller Regierender Bürgermeister Ralf Wieland Präsident des Abgeordnetenhauses

mulukulu

Achtung ! ganz viele Veranstaltungen haben nur kleine Kontingente von Gratis Tickets die schon alle ausgebucht sind und im Zoo sind auch nur die ersten 1500 gratis... das heißt schon sehr früh vor Öffnung in der Kälte sich anstellen ! wer es mag



berlin.de/lan…164

wow wie kann wir es schaffen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text