978°
ABGELAUFEN
Lokal Berlin Saturn Europa Center Xbox One 249€
Beliebteste Kommentare

Ich glaube ich gehe mal mit nem roten Stift zu Saturn

86 Kommentare

Ich glaube ich schicke meine wieder zu Amazon zurück, die Preis sind ja echt der Hammer im Augenblick

Starker preis!

299€ war wohl doch kein Schnäppchen.

Ich glaube ich gehe mal mit nem roten Stift zu Saturn

Starke Konsole zu einem noch stärkeren Preis. Hab leider schon eine, aber wenn das so weiter geht kommt eine ins Schlafzimmer oder Gäste WC.

Abwarten, unter 200 Euro ist noch drin :D. Die Konsole hat bald kaum noch Wert, wenn die zu Lande so gehandelt wird.

Krass, wie der Preis zzt. fällt. Bin noch stark am Überlegen, ob meine PS4 Verstärkung bekommt.

nextgenplay

Ich glaube ich gehe mal mit nem roten Stift zu Saturn




Mist, da wohl ich grad drauf einsteigen X)

Die wollen mit den Preisen wohl Sony ein bisschen ärgern, leisten kann es sich MS ja.

hot oO

Mainzer Deal ist zwar besser, aber wer keine Bundles will oder eben nicht aus der Gegend kommt, top!

perfekt fürs gästeklo!

So langsam dürften wir bei dem Selbstkostenpreis angekommen sein oO

WTF!?!

Zum glück nur lokal, sonst hätte ich jetzt wohl eine xbox für die ich eigentlich keine Zeit habe

Holy Shit, Hammerpreis. oO

Na die werden den Mist wohl nicht los, wa? X)

Auf zum Europacenter

Trockenbirne

Die wollen mit den Preisen wohl Sony ein bisschen ärgern, leisten kann es sich MS ja.


So ganz verstehe ich deine Aussage nicht, da die Xbox One Verkaufszahlen ja weit hinter der von der PS4 liegen. Deshalb: Was genau sollte Sony daran ärgern?

Ich muss widerstehen. Meine PS4 verstaubt schon und da ich weder Halo noch Forza mag erginge es der Xbone nicht anders.

Weshalb muss der Preis aber auch so prall sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text