122°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin Saturn LP12] Denon Heos 1 nur heute für 199 / idealo 249

[Lokal Berlin Saturn LP12] Denon Heos 1 nur heute für 199 / idealo 249

TV & HiFiSaturn Angebote

[Lokal Berlin Saturn LP12] Denon Heos 1 nur heute für 199 / idealo 249

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Nur heute am 14.4. im Berliner Saturn LP12 am Leipziger/Potsdamer Platz:
Denon HEOS 1 silber/weiß für 199 Euro, Idealo-Vergleichspreis 249 Euro
Einfach die Verkäufer ansprechen: es ist ein Tagesangebot.

Der HEOS ist ein Audio-Streaming Lautsprecher / Multiroom u.a. mit Spotify Connect, Deezer, Tidal, Soundcloud, NAS, WLAN, USB, Appsteuerung, Aux-In

11 Kommentare

nur in silber/weiß, bei schwarz müsste man nachfragen
c3CDteG.png


81lswhhcaEL._SL1500_.jpg

Der Preis ist Hot! Aber ich find's langsam lächerlich das jeder Multiroom Lautsprecher für über 200 Euro raus bringt. Meiner Meinung rechtferigt die WLAN Fähigkeit den Preis nicht.

Geht der Deal auch im Europacenter? Die Dame durfte mir das am Telefon nicht sagen...

Choppa

Geht der Deal auch im Europacenter? Die Dame durfte mir das am Telefon nicht sagen...


Es ist eine Aktion des Saturns lp12. Anderswo wird Verhandlungsgeschick nötig

Die App scheint noch recht buggy zu sein und für das Geld würde ich eher zum "Original" dem Sonos System greifen.

Kenne den zwar nicht, aber wieso sollte man diesen dem sonos Play 1 vorziehen?

Sonos ist Müll. Klanglich eine Katastrophe und Standby Verbrauch jenseits von gut und böse

verdamm7

Kenne den zwar nicht, aber wieso sollte man diesen dem sonos Play 1 vorziehen?



besserer klang. die APP von sonos ist besser, aber die von heos braucht sich nicht zu verstecken...

verdamm7

Kenne den zwar nicht, aber wieso sollte man diesen dem sonos Play 1 vorziehen?



Du meinst die sonos hat einen besseren Klang oder ?

Nein die Heos hat angeblich einen besseren Klang. Ich habe die Soundbar von heos und die ist wirklich sehr sehr gut.

Nicht nur angeblich ;D
Sonos klingt für mich immer irgendwie wie Computerlautsprecher. Sehr bassbetont. Dafür fehlt es an anderen Stellen. Finde da Heos oder auch Bluesound wesentlich besser.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text