170°
ABGELAUFEN
[lokal Berlin] Schawarma und Falafel 1€ [20.-23.12.]
22 Kommentare

Wortwörtlich hot? Also mit viel scharfer Sauce?

Kommentar



Ich hoffe doch

Was ist Schwarma? Oder soll es Schawarma heißen?


ja danke für den Hinweis, habs geändert!

Ein HOT für Libanesisches Essen


Hoffe es sollte nicht Schamhaar heißen

Also wieder ein Wiener Wald vom Markt?? Der war doch davor drin oder?



Es ist etwas ähnlich wie Döner aber mit den arabischen Würze .. Es schminkt total was anderes .D

Es lohnt sich auf jeden Fall einmal es auszuprobieren für 1 €


rampantcuisine.com/wp-…jpg


guten morgen..... Er spielte auf den Schreibfehler an und nicht was das ist ^^

schminkt total anders

unser ägypter sagt das heisst Shoarma, und die krümeligen hohlländer machen da so eine omminöse knoblauchsauce drauf, oder Sambal olek.
schmeckt wie, naja, Döner mit Tzaziki schmeckt besser.


Sollte auch nach naja schmecken weil Ägypter und Holländer keine Ahnung von Schawurma haben, klingt nach billiger China Kopie. Mann soll Schawurma Original von einem Libanese kaufen.

P.S. Schawurma ist auch Schawarma aber besser ausgesprochen (google)



Also auf was türkisches kommt dann griechische Sauce... Ich will niemals deinen Dönermann kennenlernen und bete das ich auch im vollen Kopf, fressgeil ohne ende, nachts um 3 einen Bogen darum mache... ;D

Kommentar


Ne glaube davor war da auch schon ein arabisches Restaurant drin


X-cuse me, den mach ich selbst. Und es schmeckett.



Libanesen ? Hab keine Zeit um mal eben nach Beirouth zu fliegen oder in´s wunderschöne Bekaah Valley.

Cooold! Das angebot gilt schon seit mehr als einem Monat!!

Kommentar



auf der Facebook Page steht ab 20.12.2015, und das ist der kommende Sonntag



Schonmal von Berlin Neukölln gehört z.B, da wohnen auch ORIGINALE Libanesen

Glaub dir auf´s Wort, bei uns in Arnhem auch. Und die sagen mir es heisst Schoarma. Aber egal, hauptsache es schmecket anders treibts der hunger schon rein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text