514°
ABGELAUFEN
[Lokal - Berlin] Sixpack Heineken kostenlos für App-Download heute Abend nach Hause geliefert!

[Lokal - Berlin] Sixpack Heineken kostenlos für App-Download heute Abend nach Hause geliefert!

Freebies

[Lokal - Berlin] Sixpack Heineken kostenlos für App-Download heute Abend nach Hause geliefert!

Zur Champions League am 8./9. Dezember liefern Onefootball, Heineken und Resto-in Berliner Fußballfans auf Knopfdruck Bier nach Hause – und das auch noch gratis.

So kommst du an deinen kostenlosen “Sixer”.

1. Lade hier die Onefootball App runter.
2. Klicke auf den Heineken Banner, den du im News-Bereich und auf den Übersichtsseiten aller CL-Spiele finden kannst.
3. Fülle das Formular aus.
4. Klicke auf “Bestellen” und warte auf deinen 6-Pack!

Diese Aktion gilt für die folgenden Stadtteile Berlins: Prenzlauer Berg, Kreuzberg, Friedrichshain, Mitte, Charlottenburg, Tiergarten, Wedding (mit wenigen Ausnahmen)

Direktlink: onefootball2.typeform.com/to/…jAl
Bedingungen: onefootball.com/com…tml

Die Kampagne wird nur in Berlin und zwar in den folgenden Postleitzahlen durchgeführt: 10115, 10117, 10119, 10178, 10179, 10243, 10249, 10405, 10407, 10409, 10435, 10437, 10557, 10785, 10961, 10964, 10965, 10967, 10969, 10997, 10999 und 13355.
- fb_

Beliebteste Kommentare

Exakt 45 min


snp6dv.jpg

44 Kommentare

Und wo ist Zehlendorf ? oO

Oh man warum nur in Berlin?!
Mega heiß :-)

Bei mir ist kein Banner zu sehen

derstrandjunge

Bei mir ist kein Banner zu sehen



in der app?

funkt i wie nich so

derstrandjunge

Bei mir ist kein Banner zu sehen



Klaro, in der App kein Heineken zu finden

derstrandjunge

Bei mir ist kein Banner zu sehen



Komisch...ist bei mir zwischen dem zweiten und dritten Artikel!

Das Banner ist bei mir unter dem Kagawa /Aubomejang-Artikel.

Steglitz?

samagirus

Steglitz?


nein

Werden die abgeworfen, wie damals?

berlin nervt

Danke... mal gespannt ob nur mal wieder Adressen gesammelt werden oder auch geliefert wird.

Ja, schöne Aktion, aber auch nicht in ganz Tiergarten...Hab ich nun nach Kreuzberg geschickt...

Murmel1

Danke... mal gespannt ob nur mal wieder Adressen gesammelt werden oder auch geliefert wird.



Zwei Kollegen haben gestern Abend im Büro auf jeden Fall was bekommen.

Fandranir

Werden die abgeworfen, wie damals?


mmd!

samagirus

Steglitz?

Wein

Bei mir ist auch kein Banner.. Zeitverschwendung.

Edit: Jetzt ist er da. Aber doch keine Lieferung hier her. Hatte Bezirk Mitte gelesen.

samagirus

Steglitz?



Ne, Bier.

Da gibts keinen Heinekenbanner

Edit: gefunden, aber kein Lichtenberg dabei. Schade ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text