193°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin] Sneakprewiev ''Gänsehaut'' für 2 bzw. 3 Personen

[Lokal Berlin] Sneakprewiev ''Gänsehaut'' für 2 bzw. 3 Personen

Freebies

[Lokal Berlin] Sneakprewiev ''Gänsehaut'' für 2 bzw. 3 Personen

Vor dem Tempelhofer Hafen werden gerade Einladungen für den Film ''Gänsehaut'' verteilt.
Mit einem Anruf (16.-19. November zwischen 10-18 Uhr) erhält man 2 Freikarten für den Film im Cinestar Sony Center am Sonntag, den 22. November um 14.15 Uhr bzw. Filmstart um 15 Uhr.

Die Einladung gilt für 2 Personen im Alter von 10 bis 34 Jahren.

kostenlose Telefonnummer: 0800 23 18 100

wahrscheinlich muss die Einladung am Tag der Vorstellung vorgezeigt werden.

Die Einladung werde ich in dem ersten Kommentar hochladen.

UPDATE: Die Leitungen sind jetzt geöffnet!

12 Kommentare

Sneakprewiev fand ich schon immer witzig. manchmal ist das so ein griff ins klo

asdf1230

Sneakprewiev fand ich schon immer witzig. manchmal ist das so ein griff ins klo


Der Film ist ja nicht zufällig und einen Trailer gibt es auch schon

asdf1230

Sneakprewiev fand ich schon immer witzig. manchmal ist das so ein griff ins klo



jep. aber reizvoller ist es ohne vorwissen ins kino zu gehen

Super!
Der Film an sich reizt mich zwar nicht soo sehr, aber Gänsehaut ist schon eine Jugenderinnerung...
Habe paar Bücher von denen gelesen, vllt würde ich mich sogar an den eine oder anderen Antagonisten erinnern (gabs nicht auch eine Sendung im Wochenend-nachmittags-Programm?)

Nice. Leider kann ich an dem Sonntag nicht

Trailer ist langweilig. X)

Warum nur bis 34jahre?

Hat Funktioniert! Danke

hulk11

Warum nur bis 34jahre?


die haben wahrscheinlich eine bestimmte Zielgruppe

Jack Black schaue ich mir als Älterer aber auch gerne an.

Ist das irgendein Insider oder warum wird hier nicht lauthals "Sneakprewiev" korrigiert?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text