Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Berlin Spandau & Celle] Gratis Flaschen Bitburger 0,0 Grapefruit bei Real
580° Abgelaufen

[Lokal Berlin Spandau & Celle] Gratis Flaschen Bitburger 0,0 Grapefruit bei Real

KOSTENLOS0,70€real Angebote
12
eingestellt am 19. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Real Markt "Berlin Spandauer Arcaden" Klosterstr. 3 und wie den Kommentaren zu entnehmen auch in Celle gibt es ein Display voll mit Gratis Flaschen zum testen. Stand 19.09 waren noch ca. 240 Flaschen verfügbar. Berechnet wird an der Kasse nur der Pfand von 8 Cent. Der 1 Cent von Display wird im Bezahlprozess durch einen Aktionsrabatt von 1 Cent ausgeglichen. Solltet ihr die Displays in weiteren Real Märkten sehen packt es gerne in die Kommentare, dann ergänze ich hier.

Aktueller Stand 20.09 21Uhr noch ca. 200 Stück vorhanden
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Geil ne kleine "Saufmerksamkeit" für die Kunden.

Top für alle Berliner die es nutzen können.
schade - sah auf dem vorschaubild aus wie ein fläschchen tabasco ;-)
Wie viele lassen sich mitnehmen...?
kartoffelkaefer20.09.2019 00:01

Wie viele lassen sich mitnehmen...?


Bin zweimal nur mit einer Flasche raus und heute hab ich dann bei einem Einkauf zwei mitgenommen. Theoretisch kannst du an der SB Kasse so viele scannen wie du willst, aber der "beobachtende Mitarbeiter" muss dir die Alterskontrolle freischalten, könnte also passieren das er dich drauf anspricht. Es steht bei dem Display kein Hinweis wie viel man nehmen darf oder wie es eigentlich oft der Fall ist das es zu jedem Sixpack eine Flasche extra gibt oder so. Das Display steht einfach unkommentiert in einem Aufbau im Mittelgang mit anderen Displays.
saos20.09.2019 00:12

Bin zweimal nur mit einer Flasche raus und heute hab ich dann bei einem …Bin zweimal nur mit einer Flasche raus und heute hab ich dann bei einem Einkauf zwei mitgenommen. Theoretisch kannst du an der SB Kasse so viele scannen wie du willst, aber der "beobachtende Mitarbeiter" muss dir die Alterskontrolle freischalten, könnte also passieren das er dich drauf anspricht. Es steht bei dem Display kein Hinweis wie viel man nehmen darf oder wie es eigentlich oft der Fall ist das es zu jedem Sixpack eine Flasche extra gibt oder so. Das Display steht einfach unkommentiert in einem Aufbau im Mittelgang mit anderen Displays.



Danke. Alterskontrolle bei einem 0,0 "Bier" ist schon putzig....
kartoffelkaefer20.09.2019 00:20

Danke. Alterskontrolle bei einem 0,0 "Bier" ist schon putzig....


Dachte ich mir auch zwei haben das aus der Entfernung an so einem Handscanner einfach bestätigt, eine ist aber auch gucken gekommen was ich böser 30jähriger mir da hartes kaufe.
Markus-Stork19.09.2019 23:05

Geil ne kleine "Saufmerksamkeit" für die Kunden. Top für alle Berliner …Geil ne kleine "Saufmerksamkeit" für die Kunden. Top für alle Berliner die es nutzen können.


In der Dealbeschreibung steht doch Spandau, das hat mit Berlin nüscht zu tun, ist JWD!
Abfall20.09.2019 05:00

In der Dealbeschreibung steht doch Spandau, das hat mit Berlin nüscht zu …In der Dealbeschreibung steht doch Spandau, das hat mit Berlin nüscht zu tun, ist JWD!


Deswegen hab ich Spandau extra ergänzt nicht das hier diese Mitte Berliner noch an den schönen Stadtrand kommen
Top, danke für den Deal! Wäre dran vorbei gelaufen wenn ich nicht aktiv gesucht hätte.
war vorhin berlin friedrichshain, leider nix, schade
saos20.09.2019 07:37

Deswegen hab ich Spandau extra ergänzt nicht das hier diese Mitte …Deswegen hab ich Spandau extra ergänzt nicht das hier diese Mitte Berliner noch an den schönen Stadtrand kommen



Staaken sehen und sterben....
Im real Celle gibt es die auch
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von saos. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text