133°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin Spandau] Kostenlos den McGoeerki probieren

[Lokal Berlin Spandau] Kostenlos den McGoeerki probieren

FreebiesFacebook Angebote

[Lokal Berlin Spandau] Kostenlos den McGoeerki probieren

Da es nur um den McGoeerki geht und der McMydealz es ja leider nicht geschafft hat mache ich es kurz.

Hab eben auf Facebook gelesen das man am 12.06.2013 den McGoeerki kostenlos probieren kann.

Das ganze findet bei Mc Donalds in den Spandauer Arcaden statt.
Der Einlass wird ab 14 Uhr sein.

Für mehr Infos habe die ich Facebook Veranstaltungsseite verlinkt.

Ich selber werde nicht da sein da es mir zu weit weg ist für ein Burger aber für Leute die um die ecke Wohnen oder dort an diesem Tag shoppen sind ist es sicherlich ganz praktisch

Beliebteste Kommentare

Welche Zielgruppe soll der Bürger ansprechen? Homosexuelle?

der ist mir irgendwie zu gesund X)

17 Kommentare

der ist mir irgendwie zu gesund X)

Mein Fall ist der Burger auch nicht aber für umsonst geht es schon xD

MC%2BGOEERKI%2BVORSCHAUBILD.jpg

ist goerki nicht dieser möchte gern privat fitness trainer ?

Einlass ? *hust* erwarten die so nen Anstrum ?

Ein Gemüsebrötchen? oO bäh
aber Spandau is hot

Seit wann gehört Spandau zu Berlin?

Wie komme ich dahin ? U Bahn und Flug fällt wohl in Berlin flach.

War nicht der PietSmiet Burger die ganze Zeit vorn an?
Letztes Mal kam auch der Lauginator wie aus dem Nichts aus der Gosse
und war bis dahin nicht gesehen.

HOT HOT HOT Berlin Spandau werde da sein ! auch wenn der McMyedal mier lieber wäre

Welche Zielgruppe soll der Bürger ansprechen? Homosexuelle?

Die Asis werden schon kommen.

JoergGreeny

Einlass ? *hust* erwarten die so nen Anstrum ?

Da wird sich der Goeerki, also der Veranstalter und Erfinder des Burgers nicht freuen, wenn plötzlich hunderte MyDealZer auf seine Rechnung essen wollen

Dachte immer, dass den McGoeerki Gürkchen auszeichnen würden...

Wieso hat der Mydealz Burger es nicht geschafft? Wenn ich gevotet habe, war der immer recht weit oben.
Oder ist er an der Jury gescheitert?

Soweit ich mich erinnern kann ist er leider an der Jury gescheitert.

HouseMD

Dachte immer, dass den McGoeerki Gürkchen auszeichnen würden...Wieso hat der Mydealz Burger es nicht geschafft? Wenn ich gevotet habe, war der immer recht weit oben.Oder ist er an der Jury gescheitert?

captrack

Da wird sich der Goeerki, also der Veranstalter und Erfinder des Burgers nicht freuen, wenn plötzlich hunderte MyDealZer auf seine Rechnung essen wollen



woher weißt du, dass er zahlen muss...

Ein HOT für "kostenlos" aber der Burger selber ist ja sowas von COLD.

captrack

Da wird sich der Goeerki, also der Veranstalter und Erfinder des Burgers nicht freuen, wenn plötzlich hunderte MyDealZer auf seine Rechnung essen wollen

Naja, die anderen Burger-Gewinner veranstalten (soweit ich weiß) ja auch kein Fantreffen.. aber dass McDonalds das ganze finanziert kann auch gut sein..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text