122°
[Lokal Berlin Spandau] Reno in Spandau 20% auf alles
9 Kommentare

Von welcher Filiale handelt es sich genau?

Ich glaube gemeint ist die in diesem kaufland-haus an der Zitadelle. Dort macht auch "Tedox" zu und hat 20% auf alles, letzter verkauftag ist um den 20 märz rum. Neben Reno ist Deichmann, da dort alle läden renovierungsbedingt schließen (ausser kaufland, die haben schon) machen die evtl auch bald sale bzw schließen. Parken ist 90 minuten kostenlos, kann man also mal reinschauen in das "center"

Naja, mittelprächtig. Bei Reno im RRZ gabs letzte Woche noch 50 % auf reduzierte Sachen - da waren wirklich Schnäppchen zu schießen. Große Auswahl und gute Modelle, sind dort mit von 120 € auf 20 € reduzierte Lederstiefeln raus

und again: weil S p a n d a u ;-)

Ohje, dafür extra so weit aus Berlin raus fahren?

funkysquarepants

Ich glaube gemeint ist die in diesem kaufland-haus an der Zitadelle. Dort macht auch "Tedox" zu und hat 20% auf alles, letzter verkauftag ist um den 20 märz rum. Neben Reno ist Deichmann, da dort alle läden renovierungsbedingt schließen (ausser kaufland, die haben schon) machen die evtl auch bald sale bzw schließen. Parken ist 90 minuten kostenlos, kann man also mal reinschauen in das "center"




Kaufland hat dort geschlossen?
Was passiert denn mit dem Center?

Nein Kaufland hat nicht geschlossen und wird es auch nicht. Im Center bleiben neben Kaufland, sowohl McDonalds, als auch Deichmann. Der Center Besitzer möchte umbauen und hat daher (wieso auch immer) die Verträge auslaufen lassen. Daher sind Mago etc schon seit Sommer raus, ToysRUs, der Bäcker seit Anfang des Jahres. Redox und Reno bleiben.
Bei der Apotheke und Kik weiß ich es noch nicht genau.

Das Center soll "nobler" werden ( na da bin ich auf den Umbau gespannt).

Wir, also Kaufland, bauen erst um (Bei laufendem Betrieb) wenn das Center definitiv umgebaut wird

Tedox und Reno bleiben NICHT, sondern gehen demnächst raus, sollte es heißen

hot weil spandau ❤️

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text