136°
[Lokal Berlin Spandau] Tedox 20% auf alles

[Lokal Berlin Spandau] Tedox 20% auf alles

Home & Living

[Lokal Berlin Spandau] Tedox 20% auf alles

Da die Filiale in Spandau (Am Juliusturm 44 bei Kaufland) bald schließt gibt es aktuell 20% auf alles. Viele Sachen sind schon weg. Aber Farben, Teppiche,Lampen,... sind noch reichlich da.

6 Kommentare

Nicht, dass andere Filialen folgen...

hot weil spandau und weil tedox ein kleiner niedlicher rammschladen ist wo man eigtl. immer etwas findet ;-)

Was ist denn Tedox für ein Laden?

Ist das so etwas wie (früher) GOTA?

Tedox ist sowas wie Poco Domäne nur in klein und geschmackvoller. Mitarbeiter waren am Juliusturm immer sehr nett, schade, dass der laden schließt. Toys r us ist auch schon raus. Macht das gesamte Gebäude dort bald dicht? Weiß jemand was genaues?
Deal ist hot!

Dennizz

Tedox ist sowas wie Poco Domäne nur in klein und geschmackvoller. Mitarbeiter waren am Juliusturm immer sehr nett, schade, dass der laden schließt. Toys r us ist auch schon raus. Macht das gesamte Gebäude dort bald dicht? Weiß jemand was genaues? Deal ist hot!



Kaufland wird auf die obere Etage erweitert. Deswegen müssen die wohl alle raus.

die 20 % gibts doch schon länger. der laden ist doch schon fast leer geräumt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text