Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Berlin-Spandau / Waltersdorf] IKEA Weihnachtsartikel zum halben Preis am 6. Oktober
331° Abgelaufen

[Lokal Berlin-Spandau / Waltersdorf] IKEA Weihnachtsartikel zum halben Preis am 6. Oktober

8
eingestellt am 25. SepVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"teammate"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Fellow IKEA-Suchtis,

Am 6.10. ist verkaufsoffener Sonntag bei IKEA Spandau und Waltersdorf (ja, das ist schon Brandenburg...) und mit IKEA Family-Karte gibbet Weihnachtsartikel der Serien VINTER, VINTERFEST und STRÅLA zum halben Preis. Das ganze gilt für unendlich viele Produkte und weil Weihnachten ja bekanntlich immer schneller kommt, als man denkt, kann man sich ja schon mal eindecken

Bin gerade noch in der Bahn, Deal-Update mit Beispielen kommt später!
Update: Stellt sich raus, die Sachen sind noch gar nicht online...
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Ich hab die Info auch grad bekommen, supergute Aktion. Ist nur wieder die Frage: was braucht man denn wirklich?
Jubella25.09.2019 09:33

Ich hab die Info auch grad bekommen, supergute Aktion. Ist nur wieder die …Ich hab die Info auch grad bekommen, supergute Aktion. Ist nur wieder die Frage: was braucht man denn wirklich?


ALLES
Und damit sieht fast jede Studentenbude / WG Zimmer noch mehr gleich aus wie das andere.
Es würde die festliche Stimmung heben, wenn es auch für Weihnachtskalender gälte.
Holtor25.09.2019 10:14

Es würde die festliche Stimmung heben, wenn es auch für Weihnachtskalender …Es würde die festliche Stimmung heben, wenn es auch für Weihnachtskalender gälte.



Hab auch gleich gedacht und dann die Ernüchterung
Ginalisalol25.09.2019 10:00

Und damit sieht fast jede Studentenbude / WG Zimmer noch mehr gleich aus …Und damit sieht fast jede Studentenbude / WG Zimmer noch mehr gleich aus wie das andere.


Noch mehr gleich
Jubella25.09.2019 09:33

Ich hab die Info auch grad bekommen, supergute Aktion. Ist nur wieder die …Ich hab die Info auch grad bekommen, supergute Aktion. Ist nur wieder die Frage: was braucht man denn wirklich?


Seit Mydealz verstehe ich diese Frage nicht mehr...
Code aus dem Newsletter wird beim Kauf schon benötigt. Fehlt in deiner Beschreibung jedoch die Info.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text