212°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin] STAPLES Filiale in Berlin schließt - ab 17.12. 20% / ab 24.12 30% auf fast Alles

[Lokal Berlin] STAPLES Filiale in Berlin schließt - ab 17.12. 20% / ab 24.12 30%  auf fast Alles

ElektronikStaples Angebote

[Lokal Berlin] STAPLES Filiale in Berlin schließt - ab 17.12. 20% / ab 24.12 30% auf fast Alles

Leider schließt die Staples Filiale in Berlin, daher gibt es ab Montag 20% auf fast Alles, ab dem 24.12 sind es sogar 30%,
ausgeschlossen sind natürlich wie fast immer Bücher,
Telefonkarten, Geschenkkarten usw. 10% gibt es auf Druckerpatronen.
Es gibt bestimmt einige Schnäppchen die man machen kann.
Viel Spaß beim Shoppen!

Hier nochmal die Flyer

pic-upload.de/vie…tml


pic-upload.de/vie…tml

13 Kommentare

Was ist mit Kindles...???

Laut Pic ab 17.12
Also noch nicht am Samstag oder wie?

Justin

Laut Pic ab 17.12Also noch nicht am Samstag oder wie?


Danke. Ist geändert

Philigran

Was ist mit Kindles...???


Darauf auch. Anrufen und zurücklegen lassen.

Auch auf Flyer Angebote?

mit sicherheit machen die keine reservierungen via telefon. wer zuerst kommt mahlt zuerst...

gibts da Mahlsteine?

Mahl sehen!

schade, wollte da mal hin, aber die Lage des Ladens ist einfach grottenschlecht.

woodrobertz

schade, wollte da mal hin, aber die Lage des Ladens ist einfach grottenschlecht.



Grottenschechte Lage? Mitten in Berlin, Friedrichstraße.

Ja, sie sind zwar in der Frieddrichstraße, aber weit entfernt vom Fußvolk. Staples ist viel näher am Halleschen Tor als am U/S-Bhf. Friedrichstraße also dort wo Dussmann, Vapiano, usw. sind. Dort wäre Staples viel besser aufgehoben als irgendwo da unten. Wie gesagt ich finds schade. Ich werde aber mal hingehen.

War jemand in letzter Zeit da? Lohnt sich das überhaupt noch? ich wäre an Technik interessiert, wenn der Preis gut ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text