179°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin] Teddy Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche

[Lokal Berlin] Teddy Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche

Freebies

[Lokal Berlin] Teddy Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche

Ist eigendlich nur ein fast Freebie, aber Kinder die ein Gedicht aufsagen bekommen dort einen am großen Weihnachtsbaum hängenden Teddy. Geht wohl ab 1.12. los mit der Aktion.

9 Kommentare

Gibt es dazu eine Quelle ?

Erinnere mich da an eine alte Geschichte aus dem Berliner KadeWe.
Ein kleiner Junge schaut staunend auf die vielen Teddys oben im Regal der Spielzeugabteilung. Kommt eine ältere Verkäuferin und fragt den Kleinen: "Na Kleiner soll ich dir mal einen runterholen? Trocken antwortete der Junge:" "OK, wenn ich dafür nen Teddy bekomme." ;-)

Zicke, zacke, Hühnerkacke.

topber

Erinnere mich da an eine alte Geschichte aus dem Berliner KadeWe.


Witz mit Bart quer über alle Autobahnkilometer != "alte Geschichte"

schick ich meine beiden hin!

Advent, Advent der Nikolaus brennt. Erst der Kopf, dann das Bein und dann das ganze Nikolausschwein.

topber

Erinnere mich da an eine alte Geschichte aus dem Berliner KadeWe.




Mit alter Geschichte, mein ich ja den alten Witz.
Es gibt bestimmt Etliche hier, die ihn nicht kennen,oder?
Und Witze mit Bart quer über alle Autobahnkilometer zu legen ist eine gute Idee von dir. Ich hoffe du erklärst dich auch freiwillig bereit das ordentlich und "haargenau" vorher zu vermessen. :-)

Gültig bis zum:24.11.2012

... das wäre schlecht....:D

eckybecky

Gibt es dazu eine Quelle ?

Nein, Quelle gibts nicht mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text