[Lokal Berlin Tempelhof] 10% auf alles bei Kaiser's vom 02.01.16 bis 09.01.16
182°Abgelaufen

[Lokal Berlin Tempelhof] 10% auf alles bei Kaiser's vom 02.01.16 bis 09.01.16

10
lokaleingestellt am 31. Dez 2015
[Lokal Berlin Tempelhof] vom 02.01.16 bis 09.01.16 10% auf alles bei Kaiser's

10% auf alles
vom 02.01.16 bis 09.01.16
in der Markhalle Tempelhofer Damm 200, 12103 Berlin (schräg gegenüber von Karstadt)
Parkhaus mit 90 Minuten kostenlos parken etwa 50 Meter entfernt.

Ausgenommen: Tabakwaren, Zeitungen, Bücher, Porto, Telefonguthaben, Geschenkgutscheine, Zeitschriften, Artikel der Treueaktion, Pfandbeträge und Artikel von Konzessionären.


Wer etwas abstauben möchte, das normalerweise nicht im Angebot ist, hat eine Woche Zeit und diesmal nicht nur einen So.



Edit: Verrsucht das Dealbild nachzutragen, da es beim erstellen nicht übernommen wurde.
- SingleOne
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare
    Verfasser

    OK, das Dealbild wird nicht geladen, also trage ich es hier ein:
    8592777-sh46I

    Gebannt

    was ist denn alles ausgeschlossen bzw warum hast du das ausgeschlossen geschwärzt???
    pt3hc5i9.png

    Verfasser

    Habe nicht ich geschwärzt, ist so auf dem Plakat gewesen.

    Edit: Vielleicht stand da 'Tiernahrung'

    Gebannt
    SingleOne

    Habe nicht ich geschwärzt, ist so auf dem Plakat gewesen.


    ja, genau. deshalb ist das foto auch im png format! X)
    Verfasser
    famdu

    was ist denn alles ausgeschlossen bzw warum hast du das ausgeschlossen … was ist denn alles ausgeschlossen bzw warum hast du das ausgeschlossen geschwärzt???



    Warum so mißtrauisch, was hätte ich davon etwas auszuschwärzen und warum sollte ich es so stümperhaft schlecht machen?? Habe das Ding abfotografiert wie es war und das zweite Plakat in der Markthalle war übrigens an der selben Stelle geschwärzt...
    Verfasser
    SingleOne

    Habe nicht ich geschwärzt, ist so auf dem Plakat gewesen.



    Weil man ja ein 2MB Foto hochladen muss??? Mit den Leuten im Hintergrund? Manchen Menschen kann man echt nicht helfen?!

    10% sind doch bei den Mondpreisen faktisch nichts...

    Tempelhof = autohot

    SingleOne

    Habe nicht ich geschwärzt, ist so auf dem Plakat gewesen.


    Da das Bild ja auch nicht gerade die beste Quallität hat, was ja auch nicht wirklich schlimm ist, reicht das so schon aus. Ich lade immer JPGs hoch und wenn die Datei-Größe zu groß wird, weil dann ja doch viele mit'm Handy unterwegs sind und auf ihren Traffic achten müssen, sieht man bei meinen Deals ein kleines Bild, wo man drauf klicken muss, wenn man eine Großansicht möchte, aber dann wird es trotzdem nicht die 100%-Qualli sein, die ich irgendwo her habe

    Hi, für alle Skeptiker: SingleOne hat den Flyer nicht geschwärzt. Ich wollte den Deal auch einstellen. Mein Flyer ist ungeschwärzt und auf ihm ist ebenfalls vermerkt "Ausgenommen sind Tabakwaren...................!
    Und nun an alle: Guten Rutsch und: wir lesen uns wieder im Jahr 2016!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text