181°
[Lokal Berlin-Tempelhof] Fitbit Flex Armband 70 Euro

[Lokal Berlin-Tempelhof] Fitbit Flex Armband 70 Euro

ElektronikMedia Markt Angebote

[Lokal Berlin-Tempelhof] Fitbit Flex Armband 70 Euro

Preis:Preis:Preis:70€
Im Mediamarkt Berlin Tempelhof werden die Fitbit Flex Fitness Tracker für 70 Euro verkauft.

Eben waren noch 5 Stück vorhanden.


Bei Idealo liegt der günstigste Preis bei 87 Euro.
Die Amazon Kritiken sind durchwachsen (3,5/5 Sterne):

amazon.de/pro…TC/

Update mit Infos zum Armband:
Dieses schmale, modische Armband kannst du rund um die Uhr tragen. Tagsüber zeichnet es Schritte, Strecke und verbrannte Kalorien auf. In der Nacht verfolgt es deinen Schlafrhythmus und morgens weckt es dich geräuschlos auf. Anhand der Lämpchen siehst du, wie nahe du deinem persönlichen Ziel schon gekommen bist. So kannst du dich motivieren, dich zu bewegen und aktiver zu werden.

Ich selber habe es bereits einige Monate und nutze es als Indikator für meine tägliche Bewegung. Der Android Sync funktioniert leider nur mit Samsung Geräten, mit Apple Devices klappt es perfekt.

6 Kommentare

Ein, zwei Sätze dazu, wozu das Ding überhaupt gut ist, wären nicht verkehrt gewesen.

Danke für den Tipp - habe mal etwas ergänzt.

hab mich schon gewundert was so viele Leute neuerdings tragen, jetzt weiss ichs

Vielen Dank für den Tip, war etwa um 19:30 da und habe mir eines geholt. Es waren noch 2 übrig.

Ein Armband, was eine grobe Orientierung für Kalorien gibt und dich aufweckt ... 70 Euro ... alles klar ...

Hey, und es ist stylisch. Was ist das Problem?

VOrher hat das bei MM 99 gekostet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text