179°
Lokal Berlin: Teure Herrenschuhe 70% reduziert

Lokal Berlin: Teure Herrenschuhe 70% reduziert

Fashion & AccessoiresLiliensteinSchuhe Angebote

Lokal Berlin: Teure Herrenschuhe 70% reduziert

Lilienstein Schuhe am
am Rüdesheimer Platz 7 in 14197 Berlin Schmargendorf
direkt U-Bahnhof Rüdesheimer Platz hat derzeit alle Herrenschuhe um 70% reduziert.

Es gibt dort sehr hochwertige Schuhe zwischen 100 und 400 Euro - echte englische oder spanische Schuhe aus hervorragenden Materialien. Sie trennen sich offenbar von den Herrenschuhen.

Hier einige Impressionen aus dem wirklich sehr exklusiven Laden:

liliensteinschuhe.de/886…tml

Ich habe mir gerade schöne spanische Schuhe gekauft.

8 Kommentare

Danke für den Hinweis, ich geh am Freitag mal hin.

Cool da wollte ich schon lange mal reingehen

Hmm da lassen sich sicher paar Paar finden leider Berlin!

Der Laden hat wirklich recht edle Schuhe.
Der Rüdesheimer Platz gehört übrigens nicht zu Schmargendorf. Beleidige meine "hood" nicht X)

Also wer behauptet, dass Schuhwerk um 100-400 Euro teuer ist... Es investiert halt heute jeder Depp in das neueste Smartphone um > 500 Euro, aber rumlaufen tun die Leute in Latschen vom Aldi oder Amazonabverkauf um 20 Euro. Traurige Gesellschaft!

Ein sehr schönes Geschäft jedenfalls, und der Deal hot!

Klasse! Werde ich wohl mal wieder die Chinchillas besuchen gehen

Muss ich dann als Student 100-400€ einplanen oder "nur" 30-120", also 30% davon? Zum Monatsende wirds nämlich mal wieder knapp ;-)

Maitri

Der Laden hat wirklich recht edle Schuhe.Der Rüdesheimer Platz gehört übrigens nicht zu Schmargendorf. Beleidige meine "hood" nicht X)



Gehört noch (knapp) zu WILMERSDORF.;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text