199°
ABGELAUFEN
(Lokal Berlin) The Dø | kostenlos zu Arte Live 23te Februar|
7 Kommentare

Kenn ich nicht.

kenn diese band auch nicht, aber die lokalität lässt einiges erahnen...

Das SchwuZ (Abkürzung für SchwulenZentrum) wurde 1977 aus der Homosexuellen Aktion Westberlin heraus gegründet und wurde zum ersten alternativen Schwulen-Club West-Berlins. Im Unterschied zur umfangreichen, teils elitären Schwulenszene Berlins vor 1977 versteckte sich das neu gegründete Zentrum nicht und war allen Interessierten frei zugänglich.

Naruto

kenn diese band auch nicht, aber die lokalität lässt einiges erahnen..

Was lässt die denn erahnen? Wird man da schwulifiziert oder kommt man da nur im rosa Tütü, mit Lederanzug oder im Holzfäller-Outfit rein?

Schon im Deal-Link steht ja, daß 2015 alle Konzerte im Schwuz stattfinden, so wie die ersten Staffeln im Trafo und im Black Box Music stattfanden. Wie die Bands dann und dort haben auch The Do ein vollkommen eigenes Standing. Und wie auch dann werden das sicher auch diesmal wieder vielversprechende Bands und Konzerte. The Do kannte ich bis dato vom Namen her nicht, aber schon das Reinhören beim Amazon lässt das als lohnend erscheinen. Geradezu schade, daß das immer in Berlin ist und Berlin weit, weit weg ist.
drmario

Kenn ich nicht.

Stolz drauf oder warum sollte Unkenntnis der Erwähnung wert sein, wo doch die zumindest rudimentäre Kenntnis und Erkenntnis nur einen Klick entfernt ist? Proud to be blissfully ignorant? <-;<

Turaluraluralu


Das ist Mydealz. Irgendwo zwischen Pegida und Schwuz

Bestimmt die unbekannteste bekannteste Band der Welt.

the do is top

Jemand, der zufällig ein Ticket gebucht hat, aber nicht da sein kann, kann sich gerne bei mir melden, ich würde sehr sehr dankbar sein. Ich LIEBE die Gruppe, habe es aber nicht rechtzeitig geschafft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text