[Lokal Berlin] Video World Filiale Seestraße Auflösung - ALLES MUSS RAUS! DVD's ab 3,99!
69°Abgelaufen

[Lokal Berlin] Video World Filiale Seestraße Auflösung - ALLES MUSS RAUS! DVD's ab 3,99!

6
eingestellt am 9. Mär 2012
Hallo myDealz User,

Ich habe heute durch Zufall den Schlussverkauf in der Video World Filiale entdeckt. Spiele etc. sind bereits ausverkauft, übrig sind leider "nur" noch DVD's und das alle Regale und Tische voll!

Das Angebot sieht folgendermaßen aus:
1 DVD - 3,99
3 DVDs - 9,99
5 DVDs - 14,99
10 DVDs - 24,99

Mit dabei ist alles, was das Filmeherz so begehrt - z.B. Knowing, The International, Inception, The American, Stichtag, Männertrip und auch viele ältere Filme, aber KEINE neu oder vor kurzem erschienenen!

Die DVDs sind alle gebraucht, spricht denke ich für sich selbst. Man muss auch kein Video World Kunde sein. Wie lange genau das Angebot noch gilt weiß ich leider nicht, jedenfalls schließt die Filiale bald für immer.

Viel spaß beim Suchen und Finden!

6 Kommentare

Für Fans hot - leider sind Videotheks-DVDs oft zum Erbrechen stark zerkratzt

Verfasser

Also ich persönlich habe mir 3 DVDs geschnappt mit Per Anhalter durch die Galaxis, Superbad und Constantine. Teilweise auch als 2-Discs Version und zerkratzt sind sie zum Glück kaum! für Sammler ist das schon was feines!

Wenn die DVDs Kratzer haben, dann fragt einfach mal nach ob sie die nochmal schleifen/polieren können. Viele Videotheken haben Maschinen die das sehr gut hinbekommen (und das in kurzer Zeit). Fragen kostet ja nichts

Würde nichtmal für kostenlose DVDs nach Wedding fahren.

Da haben wir aber Glück gehabt, Ailina.

Wie sieht's mit Games aus ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text