[Lokal: Berlin, Wildau, Neuruppin] JBL Flip 4 MediMax
142°Abgelaufen

[Lokal: Berlin, Wildau, Neuruppin] JBL Flip 4 MediMax

79,99€86,50€-8%
4
lokaleingestellt am 28. Dez 2018
Hier mein erster Deal.
Nicht der frühere Tiefpreis, aber aktueller Bestpreis.
Lokal bei MediMax zu haben.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
wenn man den charge 3 für fast den selben preis bekommen kann würde ich eher den empfehlen. hatt einfach mehr dampf. davon mal abgesehen das es noch unzählige andere brauchbare geräte abseits von jbl gibt.
mr_tigervor 43 m

wenn man den charge 3 für fast den selben preis bekommen kann würde ich e …wenn man den charge 3 für fast den selben preis bekommen kann würde ich eher den empfehlen. hatt einfach mehr dampf. davon mal abgesehen das es noch unzählige andere brauchbare geräte abseits von jbl gibt.



Wir haben damals auch die Flip4 gegen die Charge2+ getauscht...aber wirklich Preisstabil die Boxen...
Autohot für Wildau^^
Mal eine Frage an JBL Nutzer, ich habe mir auch zwei Charge 3 bei der Media markt Aktion gegönnt. Allerdings bin ich überhaupt nicht zufrieden mit den Sound, die passiv Membranen schwingen zwar gut mit aber richtigen Bass hol ich da nicht raus , mein alter charge 2 hat viel mehr Bass Fundament ohne ihn an die Wand oder ähnliches zu stellen.. ich traue mir jetzt nicht mehr die Krücken weiter zu verschenken an mein Vater weil der so begeistert von meinen Alten Charge 2 war ... gehen wohl wieder in den Media markt zurück
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von tlt26. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text