138°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin Zoologischer Garten] Gratis Ausgabe der SZ
10 Kommentare

Hat nichts mit dem Deal zu tun, aber ich finde den Tierpark Berlin viel besser als den Zoologischen Garten.

ERRRRIIICHHHHHHH

Wenn sie dir n 2 Wochen probeabo andrehen wollen, wie bei mir zuletzt in hh am hbf, glaub dem "Nee, das müssen Sie nicht kündigen, das läuft von selbst aus" nicht, das ist einfach gelogen

Das war aber nur ein "in-die-Hand-drücken" bei vorbeigehen.
Also kein Abo was einem angedreht wird. Lediglich in der Zeitung liegt ein Flyer welcher ein Abo-Werbeprogramm bewirbt.

Ich hätte ja lieber Bahnhof Zoo geschrieben statt Zoologischer Garten - das eine ist der Bahnhof, das andere der Zoo.....:)

kartoffelkaefer

Ich hätte ja lieber Bahnhof Zoo geschrieben statt Zoologischer Garten - das eine ist der Bahnhof, das andere der Zoo.....:)



wäre aber formal nicht korrekt
09_schild_StadtGeschichten_Zoo_IMG_9192_

Hallo,
Gestern auch in Hannover, vor der Zoo Stadtbahnhaltestelle

kartoffelkaefer

Ich hätte ja lieber Bahnhof Zoo geschrieben statt Zoologischer Garten - das eine ist der Bahnhof, das andere der Zoo.....:)




[Lokal Berlin Zoologischer Garten]

Darum ging es mir! BAHNHOF

Tip: (Berlin)

die Mottenpost liegt eigentlich immer gratis im Cinemaxx am Potsdamer Platz rum, auch wenn man nicht ins Kino geht. Solange Vorrat reicht.

Tom500

Tip: (Berlin) die Mottenpost liegt eigentlich immer gratis im Cinemaxx am Potsdamer Platz rum, auch wenn man nicht ins Kino geht. Solange Vorrat reicht.


Nun will man die Mottenpost aber auch echt nicht lesen. Da ist mir die Süddeutsche dann deutlich lieber.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text