Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Bundesweit bei Kaufland] span. Wassermelone Kilo 69Cent
477° Abgelaufen

[Bundesweit bei Kaufland] span. Wassermelone Kilo 69Cent

0,69€0,99€-30%
16
eingestellt am 17. MaiBearbeitet von:"Slowman"
Am Samstag biete Kaufland in Berlin/Brandenburg bundesweit die spanische Wassermelone das Kilo für 69 Cent an. Heute war der Preis noch 99 Cent, sind ca. 3-5 Kilo schwere Kürbisse

Link zum Werbeprospekt: kaufland.de/pro…tml Seite 04

1380715.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Schade, ich dachte es wäre eine spannende Wassermelone.
Cooler Preis. Ihr habt es gut da drüben auf der anderen Seite
Ist doch garantiert wie immer Deutschlandweit, nicht nur in Berlin
Bearbeitet von: "Phipsy90" 17. Mai
Habe gerade mal geschaut Stuttgart und Hamburg auch für den Preis, ich lege mich mal so weit aus den Fenster und sage Deutschlandweit gilt das Angebot Ändere ich mal ab.
Bearbeitet von: "Slowman" 17. Mai
Slowman17.05.2019 18:07

Habe gerade mal geschaut Stuttgart und Hamburg auch für den Preis, ich …Habe gerade mal geschaut Stuttgart und Hamburg auch für den Preis, ich lege mich mal so weit aus den Fenster und sage Deutschlandweit gilt das Angebot Ändere ich mal ab.


Ist deutschlandweit.Habe ich schon seit Tagen auf den Schirm. Morgen werden Wassermelonen gekauft. Muss nur noch das Wetter mitmachen.
Und v.a. keine kernarmen!!!! Mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann jemand was zum Geschmack sagen?
Die letzten 3 Jahre habe ich mehrfach zu dem Preis und die Jahreszeit nur teure "Gurken" gekauft die aussahen wie Melonen ...
Das brauch ich nicht nochmal!
Bearbeitet von: "sapereaude" 17. Mai
Dodgerone17.05.2019 18:21

Und v.a. keine kernarmen!!!! Mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Warum bevorzugst du diese?
starkes Bild...
Wie jetzt? Kürbis oder Wassermelone?
sapereaude17.05.2019 18:28

Kann jemand was zum Geschmack sagen?Die letzten 3 Jahre habe ich mehrfach …Kann jemand was zum Geschmack sagen?Die letzten 3 Jahre habe ich mehrfach zu dem Preis und die Jahreszeit nur teure "Gurken" gekauft die aussahen wie Melonen ...Das brauch ich nicht nochmal!



Der Geschmack entspricht nicht den Melonen im Sommer... es fehlt einfach die Sonne. Aber als "Vorfreude" verkraftbar...

Michael_Berlin17.05.2019 18:28

Warum bevorzugst du diese?



Schmecken einfach besser!
Wassermelone ist die Frucht der Champions!
Slowman18.05.2019 16:21

Wassermelone ist eine Kürbisart Link zu Wiki: …Wassermelone ist eine Kürbisart Link zu Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Wassermelone


Das stimmt. Doch im Alltag unterscheiden sich die beiden kugelligen Gewächse doch sehr im Geschmack und Aussehen.
schadet es nicht der Umwelt jetzt Melonen aus Spanien zu kaufen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text