196°
ABGELAUFEN
[lokal Berlin&Brandenburg MM] Kindle Paperwhite

[lokal Berlin&Brandenburg MM] Kindle Paperwhite

ElektronikMedia Markt Angebote

[lokal Berlin&Brandenburg MM] Kindle Paperwhite

Preis:Preis:Preis:99€
JEDER KENNT IHN JEDER WILL IHN, JETZT AUCH IN DER HAUPSTADT ZUM KNALLERPREIS.

Der neue Kindle Paperwhite
WLAN, neues Paperwhite-Display, höhere Auflösung, schärfere Kontraste, integrierte Beleuchtung der nächsten Generation

Für "Normalos" 129 Euro bei Amazon

Beliebteste Kommentare

JEDER HASST IHN, KEINER MAG IHN LESEN, DEN ÜBERTRIEBENEN EYECATCHER AM ANFANG EINES JEDEN DEALS, DER UNS DEN NIE DAGEWESENEN KNALLERDEAL ANPREIST!

Deal ist super, aber diese übertriebenen Einleitungen gehen mir persönlich mittlerweile verschärft auf die Nüsse...

ich will ihn nicht. :P

28 Kommentare

ich will ihn nicht. :P

JEDER HASST IHN, KEINER MAG IHN LESEN, DEN ÜBERTRIEBENEN EYECATCHER AM ANFANG EINES JEDEN DEALS, DER UNS DEN NIE DAGEWESENEN KNALLERDEAL ANPREIST!

Deal ist super, aber diese übertriebenen Einleitungen gehen mir persönlich mittlerweile verschärft auf die Nüsse...

Ich will ihn auch nicht.
Sind wir schon zwei. Theorie widerlegt.

Ist der Kindl nun das Richtige, wenn ich mir auch PDF (frei Ebooks nicht von Amazon, Dokumentationen und Scripte) anschauen möchte?


hukd.mydealz.de/dea…455

Na...aber das war doch im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller

Lohnt sich der Umtsieg von den alten auf den neuen Paperwhite?

Und was meint ihr. Wieviel bekommt man noch für den alten Paperwhite wenn ich einen leuchtenden Pixel ganz rechts unten hat? (Außerhalb des Textfeldes)

ohhh mann....und das so früh am Morgen...

Fuer pdf scripte mangas comics is er eher immernoch nicht geeignet! Der umstieg lohnt sich in meinen augen kaum.(ausser man hat zuviel geld oder wird seinen alten fuer 90€zb los) zu den leuchtenen "pixeln" , ich hab schon einige mit wegrubbeln wegbekommen, wenn er leuchtet ist es auf der oberen schicht, wenn er nicht dargestellt wird dann aufm display. Also einfach mitm microfasertuch, taschentuch oder sauberen daumen reiben. Meine ersten beiden hatten einige, 3/4 gingen jeweils weg, mein 3g (1. gen) hatte dagegen nur einen kleinen den ich so wegbekommn hab. Vielleicht hilfts ja

w-k

Ich will ihn auch nicht.


Dito. Hab ja schon letzte Woche so ein Spielzeug für 25.- gekauft, gemessen am Preis reicht das lange ...

w-k

Ich will ihn auch nicht.



Dito ... und Aufstecklampe für 2,50 sollte auch reichen.

HampelPampel

Und was meint ihr. Wieviel bekommt man noch für den alten Paperwhite wenn ich einen leuchtenden Pixel ganz rechts unten hat? (Außerhalb des Textfeldes)



Das kommt wohl darauf an, wie alt das Gerät ist und wie der Zustand ist. Mit der Angabe eines Pixelfehlers, egal, wo er sich befinden mag, sinkt der möglich erzielbare Preis natürlich.

Was sollte man denn dann für PDF nutzen?

Hätte schon gerne einen Kindl, wegen den kostenlosen Büchern durch Prime.

w-k

Ich will ihn auch nicht.



Gibts nen Link für die günstige Lampe?

garsteblock

Ist der Kindl nun das Richtige, wenn ich mir auch PDF (frei Ebooks nicht von Amazon, Dokumentationen und Scripte) anschauen möchte?



ich habe auch den Kindle 4 aus der Geburtstagsaktion.
Bin begeistert!

Einfach WLAN auslassen und mit Calibre eigene ebooks draufladen.
Das geht viel besser als gedacht.
PDF kein Problem! Blättern geht auch in großen Dokumenten mit mehreren hundert MB deutlich schneller als gedacht!!
Zeitungen etwas zu klein in der Darstellung, aber zoomen geht schnell.

HampelPampel

Und was meint ihr. Wieviel bekommt man noch für den alten Paperwhite wenn ich einen leuchtenden Pixel ganz rechts unten hat? (Außerhalb des Textfeldes)


Sonst sind keinerlei Mängel vorhanden. Und er ist ca. 4 Monate alt.

Ich will ihn nicht. Hier sind doch fast alle seit letzter Woche mit dem 25Eur Kindle ausgestattet :)Der reicht jetzt erst mal laut Amazon Kunden Rezensionen ein Jahr

cold, wegen Dealbeschreibung

MaceSowel1985

neues Paperwhite-Display, höhere Auflösung, schärfere Kontraste, integrierte Beleuchtung der nächsten Generation



Weniger Speicherplatz :-). 1,25 GB sind nicht so dolle.

Irgendwie kann ich das Prospekt nicht finden (kann aber auch daran liegen, dass ich mit dem Handy Suche und die MM-HP damit nicht richtig funktioniert). Gibt es irgendeinen Link zum Prospekt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text