298°
ABGELAUFEN
[lokal Berlin/Fanmiles] Gratis ins Kino zu Spectre (inkl. Getränk & Popcorn)

[lokal Berlin/Fanmiles] Gratis ins Kino zu Spectre (inkl. Getränk & Popcorn)

Freebies

[lokal Berlin/Fanmiles] Gratis ins Kino zu Spectre (inkl. Getränk & Popcorn)

Bei Fanmiles kann man momentan mit ca. 1 minütigem Aufwand eine Gratis Vorstellung Spectre ergattern, das ganze ist am 29.11. um 17 Uhr, außerdem sind Popcorn und ein Getränk enthalten.
Eine Schritt für Schritt Anleitung wie man an die >1000 Meilen kommt folgt im ersten Kommentar!

Hier das Zitat von Marco Reus, der hat die Aktion nämlich gestartet:
"Am 29.11.2015 um 17 Uhr habe ich einen kompletten Kinosaal im CUBIX Berlin für meine private Vorführung von Spectre reserviert.

Holt euch jetzt euer Ticket und helft mir dabei, den Kinosaal schneller zu füllen als Mario Götze!

Ich spendiere euch allen eine Portion Popcorn und ein Getränk zum Film. Leider kann ich nicht vor Ort sein, aber ihr könnt euch auf Überraschungen und einen tollen Film freuen. Es lohnt sich!
Registriert euch bei Fanmiles.com, sammelt schnell wertvolle #fanmiles und holt euch jetzt euer Ticket und kommt am 29.11.2015 zu meiner Vorführung im CUBIX am Alexanderplatz.

Nennt an der Kasse euren Fanmiles Benutzernamen und die E-Mailadresse, mit der ihr registriert seid. Ihr steht auf der Gästeliste. Es zählt!"



EDIT: AUSVERKAUFT/ABGELAUFEN
- Michalala

14 Kommentare

1. Registrieren (500 Meilen): Oben rechts auf der Seite Klick
2. 200 Meilen Klick 2
3. 141 Meilen Klick 3
4. 145 Meilen Klick 4
5. 165 Meilen Klick 5
6. 90 Meilen Klick 6

Macht insgesamt sogar 1241 Meilen, die restlichen kann man noch bei zahlreichen Gewinnspielen auf fanmiles verballern.


Oder man kann am selben Tag die Vorstellung von Mario Götze besuchen, diese findet zur selben Zeit statt: Mario Götze Kino

klingt heiß, doch auf Anhieb funktioniert es anscheinend nicht.

Wie lange dauert es, bis die Meilen gutgeschrieben werden?
Denn der Counter am oberen Rand steht nach den Aktionen bei z.B. 1241 Meilen. Beim Klick auf "Jetzt einlösen" kommt jedoch trotzdem "Du hast nicht genügend #fanmiles." und der Counter springt runter auf 500.
Nach einem Reload steht dort wieder 1241...

und natürlich ist das ganze wohl wieder Freundschaftswerbung.

Ging ohne Probleme

Hat bei mir auf Anhieb geklappt. danke. die Infos kommen dann per Mail in einem PDF. Man braucht noch seine E-Mail und den Benutzernamen...

Alles so funktioniert wie beschrieben, kann es trotzdem sein das so ein Andrang am Sonntag sein wird das die ersten nur die glücklichen sind?
Bin ein wenig skeptisch. Lg

Wenn man auf den Account von Reus klickt gibts noch viel mehr "Match-Fanmiles"!

Die Rolle von Robin zu spielen reicht ihm wohl nicht mehr...jetzt will er Bond sein!

Ausverkauft !

rechnet immer auf 700 runter wenn man auf einlösen geht...

Jap die Marco Reus Veranstaltung ist ausverkauft. Die Meldung kommt nachdem man auf "Einlösen" klickt. Also gleich die vom Mario nehmen wenn ihr noch ein Ticket haben wollt !

Die Seiten von Reus und Götze lohnen sich am besten um schnell viele Punkte zu sammeln. Einfach mal ein wenig bei denen stöbern, zu jedem Spiel gibt es da massig Punkte. Alles andere (Trailer gucken, Musikkostprobe etc) lohnt sich meiner Meinung nach nicht für nur 50.

Und vorbei - nun sind beide, MArio und Marco, ausverkauft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text