Lokal Berlin,Leipzig,Dresden,Hannover,Essen etc. siehe Link Florabest Vertikutierer 1200Watt
184°Abgelaufen

Lokal Berlin,Leipzig,Dresden,Hannover,Essen etc. siehe Link Florabest Vertikutierer 1200Watt

9
eingestellt am 12. Mai
Am 18.5 bei Lidl Wiedereröffnungen in ganz Deutschland im Link
steht genaueres.Jetzt im Frühjahr sollte der Rasen gelüftet werden.
Zeitnah gibt es diesen Elektrovertikutierer.
Vergleichspreis ist 69 Euro für einen Vertikutierer bei Bauhaus.
Zwar kein Markengerät,aber Garantie bei Lidl.

9 Kommentare

Zu spät um zu vertikutieren

Verfasser

Wieso,naht der Winter?

Verfasser

habanerooovor 9 m

Zu spät um zu vertikutieren



Ich denke bei feuchter Witterung wie jetzt gerät der Rasen nicht unter Stress.
Bei sehr trockener Witterung sollte man nicht Vertikutieren
Rasen ist eine sehr robuste Pflanze.

Hab das Gerät mal bei einem Abverkauf für 25€ bekommen, dafür arbeitet es seit Jahren tadellos.

habanerooovor 9 h, 26 m

Zu spät um zu vertikutieren



Blödsinn. Genau jetzt ist der Zeitpunkt, nach dem ersten paar Mal mähen im Frühjahr. Und dann im Herbst wieder...

Tipp: Vertikutieren kann man das ganze Jahr über, aber der Boden sollte nicht zu trocken sein.
Ich habe einen Mähroboter und der häckselt das abgeschnittene Gras auf die Rasenfläche. Daher sollte man auch ab und zu die Rasenflächen vertikutieren.
Bearbeitet von: "Neffel" 13. Mai

habanerooo12. Mai

Zu spät um zu vertikutieren



Quatsch, ich vertikutiere 1 x im Monat und mein Rasen sieht aus wie gemalt . . .

Neffelvor 52 m

Quatsch, ich vertikutiere 1 x im Monat und mein Rasen sieht aus wie gemalt …Quatsch, ich vertikutiere 1 x im Monat und mein Rasen sieht aus wie gemalt . . .

kommst mal zu mir. hätte 1100qm zu bieten

habanerooo5. Jun

kommst mal zu mir. hätte 1100qm zu bieten


würde ich machen. Wo muss ich denn hinkommen ???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text