190°
[LOKAL - Berlin/München] Kostenfreie Erstberatung für Gründer

[LOKAL - Berlin/München] Kostenfreie Erstberatung für Gründer

Freebies

[LOKAL - Berlin/München] Kostenfreie Erstberatung für Gründer

Code: „Vmpublishing“



Vielleicht für den ein oder anderen Interessant..

Kostenfreie Erstberatung für Gründer

Im Paragraphendschungel den Überblick behalten

Ob Verträge, Gesellschaftsformen oder Finanzierung: Vor der Unternehmensgründung müssen Gründer eine Menge Herausforderungen meistern. Die Rechtsanwälte von CLLB sind Experten im Startup-Terrain – und bieten jetzt kostenlose Beratungstermine!



Details zum Deal:
90 minütige Beratung durch spezialisierte Anwälte
Zeitraum: 20.-27. April 2015
Anmeldung unter: cllb-fuer-startups.de
Code: „Vmpublishing“
Orte: Berlin oder München



Inhalte der Beratung:
Vorstellung verschiedener Rechtsformen für Gründungsunternehmen
Beratung zur kostengünstigen externen Rechtsabteilung
Steuerrechtliche Grundfragen
Arbeitsrechtliche Grundfragen
Konzepte für das weitere Vorgehen zur Finanzierung
Hinweise zu Hauptfehlerquellen in den ersten Tagen nach Gründung
Gesellschaftsrechtliche Grundfragen

3 Kommentare

wo gibt man den Code an? Am Telefon?

Naruto

wo gibt man den Code an? Am Telefon?



weiß ich leider nicht... aber eine Quelle habe ich. Denke man füllt das formular aus und bekommt einen Rückruf. Ins Nachrichtenfeld einfach denm code eingeben..

gruenderszene.de/ddw…der

Sowas für Kassel wär toll.
Bin gerade dabei mich mit einer eventuellen Selbstständigkeit zu beschäftigen und es gibt viele Fragen, viele Fragen die ich vermutlich noch nicht kenne, 1000 Stellen, Ämter und andere potentielle Interessierte mich zu verwalten oder anzuzapfen, Freibeträge zu beachten, etc...

In Deutschland kann einem schnell die Laune diesen Sprung zu wagen vergehen, wenn man ja noch am studieren ist und das nicht das einzige ist, was man im Leben managen muss.
Das ist ein Riesenberg an Dingen, die man klären muss bevor es losgeht.

Naja /gejammer-off X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text