Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Bielefeld] Gigaset CL660HX (Ausstellungsware)
232° Abgelaufen

[Lokal Bielefeld] Gigaset CL660HX (Ausstellungsware)

25€45,99€-46%Saturn Angebote
10
232° Abgelaufen
[Lokal Bielefeld] Gigaset CL660HX (Ausstellungsware)
eingestellt am 2. Sep 2020Verfügbar: Nordrhein-Westfalen (Bielefeld)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es im Saturn in Bielefeld mehrere Gigaset CL660HX als angebliche Ausstellungsware für nur 25,00 Euro. Vergleichspreis der B-Ware wäre laut Idealo 45,99.
Infos zum Gerät: gigaset.com/de_…it/
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Nicht lustige Bielefeld Sprüche in 3,2,1.....
SNP02.09.2020 12:44

Nicht lustige Bielefeld Sprüche in 3,2,1.....


Kenn ich keinen einzigen... erzähl mal
Achtung: Nerviger Software Bug: Abgehörte Nachrichten des Anrufbeanworters lassen auch nach dem abhören die Nachrichten-LED blinken, Man erkennt also keine neuen Anrufe, und es blinkt solange, bis man alle Anruf-Listen gelöscht hat.

Ich hab Meins trotzdem behalten - Für nen 20er, wenn der PC mal nicht an ist....

Ansonsten sehr gutes Telefon - aber mit Software hat man's hierzulande ja nicht so....
Bearbeitet von: "Ts1" 2. Sep
SNP02.09.2020 12:44

Nicht lustige Bielefeld Sprüche in 3,2,1.....


Was für Sprüche?
Wer sie nicht kennt ist kein Bielefelder...
Wo genau ist Bielefeld...?
Ts102.09.2020 13:22

Achtung: Nerviger Software Bug: Abgehörte Nachrichten des Anrufbeanworters …Achtung: Nerviger Software Bug: Abgehörte Nachrichten des Anrufbeanworters lassen auch nach dem abhören die Nachrichten-LED blinken, Man erkennt also keine neuen Anrufe, und es blinkt solange, bis man alle Anruf-Listen gelöscht hat. Ich hab Meins trotzdem behalten - Für nen 20er, wenn der PC mal nicht an ist....Ansonsten sehr gutes Telefon - aber mit Software hat man's hierzulande ja nicht so....


Ich denke es kommt drauf an in welchem Kontext Du es einsetzt. Bei mir mit DX800 bzw auch direkt an Fritzbox tritt das nicht auf.
Das waren noch Zeiten, als Nicht-Existenz von Bielefeld die größte Verschwörungstheorie im Internet war 😬
AceT02.09.2020 14:55

Das waren noch Zeiten, als Nicht-Existenz von Bielefeld die größte V …Das waren noch Zeiten, als Nicht-Existenz von Bielefeld die größte Verschwörungstheorie im Internet war 😬


Fake News!
Es ist und war nie eine Theorie.
Wenn mir jemand 2 schicken mag, zahle Porto aufgerundet als Trinkgeld
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text