342°
ABGELAUFEN
[LOKAL Bielefeld] Kostenlos Nahverkehr am 1. Januar fahren mit MoBiel App

[LOKAL Bielefeld] Kostenlos Nahverkehr am 1. Januar fahren mit MoBiel App

Freebies

[LOKAL Bielefeld] Kostenlos Nahverkehr am 1. Januar fahren mit MoBiel App

Am 1. Januar ab 0 Uhr kann man in Bielefeld gratis den ganzen Nahverkehr benutzen (alle Straßenbahnen/Nachtbusse, auch außerhalb Bielefelds). Man muss dafür nur die kostenlose MoBiel-App auf dem Smartphone vorzeigen. Man spart also schon mal mindestens 2-4 Euro/Fahrt mit dem Nachtbus.
weitere Links im 1. Post.

Quelle MoBiel:
"Zusatztipp für den 1.1.2016!

Das besondere Extra:

Um das Jahr 2016 und damit das Jubiläumsjahr »25 Jahre StadtBahn« gebührend mit Ihnen einzuläuten, gilt am 1.1. ab 0.00 Uhr die moBiel-App auf allen moBiel-Linien als Ticket. Es ist kein weiteres Ticket nötig, App vorzeigen genügt. Dies gilt für alle moBiel-Linien, also auch die, die außerhalb Bielefelds unterwegs sind und in den verbleibenden NachtBus-Linien.

Laden Sie sich einfach die moBiel-App herunter und erhalten Sie am 1.1 »freie Fahrt«!"

Beliebteste Kommentare

Kein Wunder, dass die kostenlosen Nahverkehr anbieten können, denn Bielefeld gibt's doch gar nicht. (_;)

Sag das niemals einem Bielefelder Angesicht zu Angesicht. Wir erwürgen Leute, die uns schon wieder diesen Witz erzählen. X)

10 Kommentare

Kein Wunder, dass die kostenlosen Nahverkehr anbieten können, denn Bielefeld gibt's doch gar nicht. (_;)

Sag das niemals einem Bielefelder Angesicht zu Angesicht. Wir erwürgen Leute, die uns schon wieder diesen Witz erzählen. X)

Woher kommt dieser Witz eigentlich?

webcool

Woher kommt dieser Witz eigentlich?



Ich bin Detmolder, kann da auch nicht viel zu sagen. Aber höre es auch sehr oft, da ich immer sage: "Ich wohne zwischen Bielefeld und Paderborn."

de.wikipedia.org/wik…ung


Zum Deal selbst: Find ich ja doof, dass das nicht schon an Silvester ist. Man kann in Bielefeld so schlecht parken, darum parke ich sonst immer in der Nähe der Uni und fahre dann mit der Bahn in die Stadt. Wenn das übermorgen umsonst wäre, könnte man schön Galeria Kaufhof noch leer kaufen. (Falls es da überhaupt noch was gibt? :-) )

Kaufhof ist unten halbleer. Saturn gibts paar vorzeige Geräte unter idealopreisen.

Obstmus1212

Sag das niemals einem Bielefelder Angesicht zu Angesicht. Wir erwürgen Leute, die uns schon wieder diesen Witz erzählen. X)



Na und? Anschließend verklage ich den dann. (_;)

"MoBiel" App.
Ich sag nur: Einen Euro in die "Schlechtes Wortspiel" Kasse...

webcool

Woher kommt dieser Witz eigentlich?


In der Nähe der Uni parken? Für mich als Kölnerin ebenfalls ein Horror, weil eh alles voll und unbezahlbar ist X)

webcool

Woher kommt dieser Witz eigentlich?



Meine Mutter arbeitet dort in der Nähe, daher ist für mich immer was frei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text